Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Miles ist der Mick Jagger seiner Generation, der "Street Fighting Man" des guten Geschmacks. Deshalb: Vivat Miles!

Lieber Rüganer,

Du machst mich wirklich verlegen! Ich weiß gar nicht, was ich darauf antworten soll.
Aber das ist zu viel der Ehre. Ich bin kein Mick Jagger, ich möchte nicht provozieren und auch keinen bekehren. Ich tue einfach das, was mir gefällt. Mehr nicht. Und mehr möchte ich auch nicht. Wenn das dann anderen auch gefällt (und so scheint es an den Reaktionen - auch außerhalb des Forums), dann freut mich das sehr.

@Don: Das mit dem Knopf hat keinen tieferen Sinn. Es gibt ja Westen, die so konzipiert wurden, daß man den Knopf nicht schließen kann. Das ist diese aber nicht, also mache ich ihn zu.

@Sokrates: Auf den Schirm bin auch besonders Stolz und habe lange auf ihn warten müssen. Er stammt von der englischen Firma Fox (http://www.foxumbrellas.com/) und wurde bei einem London Besuch auf der Row gekauft.
 

Haha, fühle mich sehr geehrt, Adressat deiner geschliffenen Worte zu sein. Entgegen aller bestehen Gerüchten möchte ich allerdings weder Rebell noch (zwanghafter) Nonkonfirmist sein ;) Ich gehe jedoch davon aus, dass auf absehbare Zeit mein Stil immer "klassischer" werden wird. Ob meine Visage d'Hack dann mit Fliege oder Krawatte harmoniert, wird sich zeigen :D
 
Wunderbare Outfits incl. wunderbaren comments!
Das ist satoriale Perfektion

Danke euch - ihr habt mein Wochenende bereichert.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben