Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Beeindruckend. Ich würde mich ehrlich gesagt nicht trauen, das so zu tragen, insb. mit dem Hut. Was mir nicht gefällt, sind die Schuhe - warum keine Oxford Brogues? Ansonsten: Chapeau!, 1x fürs Outfit und 1x für den Mut, es zu tragen :)

Danke!

Darf ich ehrlich sein auf deine Frage: Ich habe keine Ahnung, warum ich nicht zu Oxford Brogues gegriffen habe.
Ich liebe diese Stiefeletten halt und fand sie passend. Sie sind auch in Wirklichkeit etwas leiser als auf dem Bild, weil der Goldbeschlag nicht so auffällt (glaube ich zumindest)
 
Waren wir jetzt alle kurz davor.

Lieber Stumpfi,
dann geh' einfach noch einen Schritt weiter. Tue es! Du würdest mich zu einem glücklichen Menschen machen! Ich setze mich jetzt einfach über Paisleys Verdikt hinweg und erteile Dir hiermit ausdrücklich die Genehmigung zu Outfit-Variationen a la Miles. Ich finde nämlich, dass Du ein beinahe ideales Schleifen-Gesicht hast. Ehrlich! ;) Auch mit geschmackvollen Krawatten würde Dein schönes schmales männliches Gesicht ideal harmonieren. Es ist so schade, dass Du diese Vorzüge, mit denen die Natur Dich gesegnet hat, so wenig nutzt. ;)
Wenn Du ein Zeichen setzen könntest, wenn Du ein Beispiel geben würdest, Dich hier in Outfits mit Krawatte oder Schleife präsentiertest - scharenweise würden die Mädels ihren stilbefreiten und modemuffelnden männlichen Gefährten ins Ohr raunen: "Hast Du gesehen, der Stumpfi, wie toll der mit Krawatte aussieht .... Willst du mir nicht eine große Freude machen, Schatz? Könntest du nicht auch ein bisschen mehr so aussehen wie er?!"
Du würdest es erleben - die Zahl der Krawatten tragenden und gut gekleideten Männer würde signifikant in die Höhe schnellen. Wir alle könnten uns an ihrem Anblick erfreuen, die Damen wären's zufrieden, die Welt wäre ein freundlicherer Ort.
Dass Du Dir einen nonkonformistischen Geist in diesem Forum bewahrt hast, ehrt Dich und zeugt von Charakter; dass Du Geschmack besitzt, beweisen Deine Schuhe - doch der wahre Rebell von heute, Stumpfi, der trägt Bowler! :D Zumindest aber Krawatte.
Miles ist der Mick Jagger seiner Generation, der "Street Fighting Man" des guten Geschmacks. Deshalb: Vivat Miles!
Mit freundlichen Grüßen
der rüganer
 
Zuletzt bearbeitet:
Rüganer, es wäre schön, wenn die Anzahl deiner Beiträge in die Höhe schnellt. Immer sehr schön von dir zu lesen, noch schöner ist es nur hier in diesem Thread Bilder von dir zu sehen!
 
Heute mal als Erster. Anzug kommt frisch vom Änderungsschneider. Leider EST vergessen.

Anhang anzeigen 44285Anhang anzeigen 44286
Anhang anzeigen 44287Anhang anzeigen 44288
Anhang anzeigen 44289Anhang anzeigen 44290

Und einmal mein freundlich Gesicht für stevehh

Anhang anzeigen 44291

Schlicht und gu... AAH DIE SCHUHE!

Gleicher Anzug, andere Krawatte.

Ist das ein Leinenanzug mit steigendem Revers? (Wenn ja: why?)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben