Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nachdem ich heute ja eine Kamera habe, meine aktuelle Lieblingskombination.

Wahnsinn! :eek: Ich habe mich nur gefragt, ob die hellgraue Hose wirklich zur beigen Weste passt. Beisst sich das nicht? Nachdem ich zwar den Rest gesehen habe, bezweifle ich stark, dass du «daneben» gegriffen hast. Super Kombi! Respekt! (Auch für die Eier, die es braucht, das so zu tragen – die mir ja noch fehlen … )


Na, also! Geht doch! Herr Polizist. :)
 
Gleicher Anzug, andere Krawatte.
 

Anhänge

  • IMG_3590.jpg
    IMG_3590.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 622
  • IMG_3594.jpg
    IMG_3594.jpg
    45,6 KB · Aufrufe: 625
  • IMG_3596.jpg
    IMG_3596.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 628
Darf ich fragen zu welchem Anlass du das so getragen hast? Ich kleide mich ja auch auffällig, aber das wäre mir etwas zu heftig.

Paisley hat Recht, es gab im Grunde keinen besonderen Anlass. Ich war beim Schuster um Schuhe abzuholen und anschließend noch einen Kaffee trinken. Dort kennt man mich auch inzwischen, so daß niemand blöd geschaut hat.
Aber in die Uni würde ich so eine Kombination dann doch nicht anziehen, ohne Hut allerdings schon.

@Neuling: Ich finde nicht, daß sich Hose und Weste farblich beißen, ganz im Gegenteil. Durch das Foto sind aber auch die Farben der beiden nicht ganz naturgetreu wiedergegeben worden, so daß dieser Eindruck entstehen kann.
 
Nachdem ich heute ja eine Kamera habe, meine aktuelle Lieblingskombination.

Beeindruckend. Ich würde mich ehrlich gesagt nicht trauen, das so zu tragen, insb. mit dem Hut. Was mir nicht gefällt, sind die Schuhe - warum keine Oxford Brogues? Ansonsten: Chapeau!, 1x fürs Outfit und 1x für den Mut, es zu tragen :)
 
F* yeah motherf*... Coole Kombi. Du schreibst, dass Du sie bis auf den Bowler auch in der Uni trügest: Bist Du Dozent oder welche Fachrichtung machst Du? Trüge ich diese Kombi hier bei mir, wäre ich glaube ich der bestangezogenste auf dem gesamten Campus.

Mit 21 wäre ich vermutlich wohl der jüngste Dozent aller Zeiten ;)

Ich bin noch Student (Jura), kam aber noch nicht vom 1. Studientag so, und auch jetzt nicht jeden Tag so auffallend. Krawatte und Sakko trage ich aber an 97% der Tagen. Käme jetzt endlich mal der Sommer, dann würde aber auch das weniger. Inzwischen kennt mich aber auch jeder und weiß, daß diese doch für die Uni ungewöhnlichen Outfits nicht aus einem Denken stammen, daß ich mich für was besseres hielte.

Lustig wird es übrigens immer dann, wenn ich andere Herren "inspiriere" und ihre Freundinnen, die das an mir toll finden, es an ihren Freunden dann auf einmal ganz anders sehen.
Kürzlich wollte sich ein Freund auch ein Mascherl zulegen. (Freundin: "Nein, so was steht dir nicht" "Aber miles trägt das doch auch und Du hast doch selbst gesagt, daß es gut ausschaut" "Ja, aber der hat auch ein Schleifengesicht und Du nicht." Er hat sich dann übrigens doch ein Mascherl gekauft, und obwohl seine Freundin erst etwas beleidigt war, musste sie dann doch gestehen, daß es ihm auch steht)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben