Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Freitag, Temperaturen ungewiss. Tricker's gehen immer!
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1372400413567.jpg
    uploadfromtaptalk1372400413567.jpg
    71,4 KB · Aufrufe: 578
  • uploadfromtaptalk1372400448863.jpg
    uploadfromtaptalk1372400448863.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 581
  • uploadfromtaptalk1372400458605.jpg
    uploadfromtaptalk1372400458605.jpg
    63,6 KB · Aufrufe: 577
  • uploadfromtaptalk1372400466160.jpg
    uploadfromtaptalk1372400466160.jpg
    89,6 KB · Aufrufe: 585
  • uploadfromtaptalk1372400472482.jpg
    uploadfromtaptalk1372400472482.jpg
    69,2 KB · Aufrufe: 586
... Schnösel ...

Ich würde Dir mal empfehlen, Dich über den verwendeten Begriff sachkundig zu machen, bevor Du substanzlose Wertungen über Dir unbekannte Personen abgibst. :rolleyes:

Bsp. schreibt wikipedia: "... eingebildet und eitel, dabei ... übersättig...". Da fallen mir spontan sicher andere ein, auf die der von Dir genutzte Begriff dann viel besser passt. :D
 
Ich würde Dir mal empfehlen, Dich über den verwendeten Begriff sachkundig zu machen, bevor Du substanzlose Wertungen über Dir unbekannte Personen abgibst. :rolleyes:

Bsp. schreibt wikipedia: "... eingebildet und eitel, dabei ... übersättig...". Da fallen mir spontan sicher andere ein, auf die der von Dir genutzte Begriff dann viel besser passt. :D

Sollte die Frage mir gelten - sie sind mokkabraun. Braun-schwarz hätte ich recht unpassend gefunden.
 
Finde ich jezt nicht.
Man hätte es netter sagen können, aber die eigene ehrliche Meinung muss auch nicht unbedingt nett daher kommen.

Mit Kleidung, Frisur, Brille, Accesoirs versuchern wir alle ja unsere kleinen Unzulänglichkeiten in den Hintergund zu drängen und unsere optischen Stärken mehr zu betonen.
Ich kann nichts Verwerfliches daran finden, wenn man dann bei passender Gelegenheit über Fettpolster, krumme Rücken, hängende Schultern oder Storchenbeine sprich, bzw. Ratschläge gibt, wie die entsprechende Situation verbessert werden könnte.

Wenn ich vor dem Spiegel stehe, dann prüfe ich nicht nur die Gefälligkeit der Farben und Texturen, sondern achte darauf, dass mein Bauch nicht zu sehr betont wird oder das Sakko hinten absteht, weil ich einen Rundbuckel habe.
Ich denke DonC und alle anderen machen es genauso - und deswegen kann man auch drüber reden.

Kann man schon so sehen, in einem solchen Fall darf man aber schon ein wenig mehr auf die Feinheiten achten. Natürlich wollen wir uns hier nicht gegenseitig pampern, aber trotzdem sollten Anregungen und Bemerkungen freundlich und motivierend formuliert werden. Nur weil man meint, die "Wahrheit" zu verkünden, muss dies nicht taktlos geschehen.
Ich kann da auch keine allgemeine Regel aufstellen und mache ja selbst oft flapsige Bemerkungen, aber, wie gesagt, ids abaud se Feinheiten...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben