Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gerade noch mal mit der Bürste nachgearbeitet, somit hier ein paar Frittenfotos:

Finde ich schon besser. Aber wie gesagt, ich würde den Scheitel mehr nach rechts legen und den Übergang an den Seiten etwas weicher gestalten. Sprich die Haare an den Seiten nach oben hin etwas länger lassen. Das würde die Frisur weniger kantig wirken lassen.
 
mumbojumbo
Registriert seit: 06.09.2009
Beiträge: 93
Jacke: olivgrüne gewachste Baumwolle
Hemd: blauer (Royal-) Oxford
Krawatte: mittelgrauer Woll/Seide-Fischgrät
Strickjacke: marineblaue Merinowolle
Hose: beigefarbener Baumwoll/Elasthan Mix
Schuhe: grüner Velours/Plastik Mix

Ich bin ja ein Freund von lässigen Outifts wie man sie bei zB Traschness sieht.
Bei dir fehlt aber irgendwie der SWAG.
Mir würden jetzt spontan bunte Sneaker einfallen.
Der obersten Knopf am Hemd offen lassen.
Die Hose kürzer trage.
Knallige Accessorize.
Ein Teil welches völlig zerrockt ist tragen.
......
.......

So sieht es nach leider nach Schnösel mit Turnschuhe aus.
 
Leider suboptimale Beleuchtung und Handykamera

Sakko: Paul Rosen Heritage
Hemd: eterna silver line
Krawatte: Paul Rosen Heritage (ist hellblau)
EST: Kleiderbauer
 

Anhänge

  • IMAG0943.jpg
    IMAG0943.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 569
Zuletzt bearbeitet:
Ich kommentiere ungern das Aussehen, aber das sehe ich vollständig anders!

mir geht es ähnlich. Meiner Meinung nach sind es sehr weiche Gesichtszüge durch die Fetteinlagerungen, die das Gesicht wenig männlich wirken lassen

. Die Brille macht es noch schlimmer; man denkt, da versteckt sich jemand hinter der Hornbrille.
 
Ich glaub es hackt, Jungs:mad:

Don, Du machst Dein Ding und das ist auch gut so wie es ist. Find die Fritte einwandfrei und passend (warum gibt es hier eigentlich kein Daumen Hoch Smiley?)
 
Ein Hemd mit plissierter Front und wahrscheinlich verdeckter Knopfleiste, das zu einem Tux getragen werden sollte, mit einem Sportsakko zu kombinieren, finde ich etwas exzentrisch. Das ist wie Turnschuhe und Nadelstreifen.

Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Ein Hemd mit plissierter Front und wahrscheinlich verdeckter Knopfleiste, das zu einem Tux getragen werden sollte, mit einem Sportsakko zu kombinieren, finde ich etwas exzentrisch. Das ist wie Turnschuhe und Nadelstreifen.

Ich nehme an, dass mein Beitrag gemeint ist?

Es handelt sich um ein weißes, fischgrät Hemd mit aufgesetzter Knopfleiste.
 
mir geht es ähnlich. Meiner Meinung nach sind es sehr weiche Gesichtszüge durch die Fetteinlagerungen, die das Gesicht wenig männlich wirken lassen

. Die Brille macht es noch schlimmer; man denkt, da versteckt sich jemand hinter der Hornbrille.

Zum einen ist ein derartiger Kommentar nicht nur unhöflich, wie HSS schrieb, sondern schlicht und ergreifend stillos.

Zum anderen kann ein Gesicht mit derartigem Bartwuchs per se nicht "wenig männlich" wirken. Bezüglich der Brille: diese steht ihm ausgesprochen gut. Unabhängig davon - hier sind wir dann beim Geschmack - ob sie einem gefällt oder nicht.

Persönlich finde ich sie sehr gut.

Deine Frisur allgemein, DC, der Schnitt ist wirklich sehr sauber und ordentlich und steht Dir auch ausgezeichnet. Das Resultat nach dem Friseurbesuch hinsichtlich des Frisierens war auch gut, jetzt musst Du hier lediglich noch Routine bekommen.
 
Heute mal als Erster. Anzug kommt frisch vom Änderungsschneider. Leider EST vergessen.

ImageUploadedByStilmagazin Forum1372398442.011566.jpgImageUploadedByStilmagazin Forum1372398453.745173.jpg
ImageUploadedByStilmagazin Forum1372398470.253098.jpgImageUploadedByStilmagazin Forum1372398481.804385.jpg
ImageUploadedByStilmagazin Forum1372398495.095322.jpgImageUploadedByStilmagazin Forum1372398506.332775.jpg

Und einmal mein freundlich Gesicht für stevehh

ImageUploadedByStilmagazin Forum1372398546.793055.jpg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben