Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das Ding liebe ich. Könnte auch eine Nummer kleiner sein, aber was soll´s.

Ein wunderbares Outfit. Es gefällt mir sehr. Die hellen, freundlichen Farben verpassen der Eleganz des Ganzen eine mediterran anmutende Prise Leichtigkeit. Der Orange-Ton der Krawatte harmoniert vortrefflich mit dem Hellblau des Hemdes. Einer der Shibumis hatte hier kürzlich auch eine orangene Krawatte zu hellblauem Hemd (und einem Double Breasted Sakko in einem dunklerem Blau) gepostet, ebenfalls ein Outfit, das mir sehr gefallen hat. Ich finde, dass orangene Kawatten zu Blau-Variationen tolle Kombinationsmöglichkeiten bieten und einfach passen.
Verblüffend, wie gut ein grünfarbenes Sakko zu grauer Flanellhose und hellblauem Hemd funktioniert. Die Passform ist wieder ein Hingucker. Wieso willst Du das noch eine Nummer kleiner? Würde ich nicht machen.
Mit freundlichen Grüßen
der rüganer
 
@paisley: Wirklich geniales Outfit, steht dir sehr gut. Die Kombination der Farben einfach herrlich!!
Ist die Krawatte von Shibumi? Wenn ja, wieso ist diese nicht mehr im Sortiment? :(
 
Ist der Anzug Anthrazit mit Nadelstreifen oder schwarz?
Krawatte finde ich etwas unpassend zu dem sehr konservativen Outfit.
Unbedingt Krawatte binden und nicht nur umlegen.

Dein Wunsch sei mir Befehl. Hatte die Krawatte zum ersten mal an und kann mich sowohl mit der Materialbeschaffenheit, als auch mit der Breite nicht anfreunden.

Ist ein SuSu Napoli in Anthrazit mit Nadelstreifen.

ImageUploadedByStilmagazin Forum1372527526.871706.jpg


Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben