Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Immer noch zu eng:

Edit: Mein Brustumfang 108 cm. Das vom Hemd 120 cm. Mein Taillenumfang 105 cm. Das vom Hemd 113 cm

Darf ich fragen wie groß du bist? Du kamst in den Bildern immer recht groß rüber aber jetzt sehe ich, dass die Versteller deiner Hosenträger sehr weit oben sitzen und dein Brust- und Taillenumfang sogar geringer ist als meiner.

Ich schließe mich nämlich auch der Meinung an, dass du mal ein engeres Hosenbein unterhalb des Knies ausprobieren solltest, hätte dir 20cm Beinabschluss empfohlen, aber das hängt von deiner Größe bzw. die deiner Schuhe ab.
 
nö dann ist es nicht zu eng. Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil :)

Mein Taillenumfang ist 120 Hemden sind 134
 
Darf ich fragen wie groß du bist? Du kamst in den Bildern immer recht groß rüber aber jetzt sehe ich, dass die Versteller deiner Hosenträger sehr weit oben sitzen und dein Brust- und Taillenumfang sogar geringer ist als meiner.

Ich schließe mich nämlich auch der Meinung an, dass du mal ein engeres Hosenbein unterhalb des Knies ausprobieren solltest, hätte dir 20cm Beinabschluss empfohlen, aber das hängt von deiner Größe bzw. die deiner Schuhe ab.

Ich bin morgens 1,70 m groß. Schuhgröße ist 40/41.

Das mit dem engeren Hosenbeinen (wenn ich "leg openings" richtig übersetze) wurde im amerikanischen Forum auch schon bemängelt.
 
Oh bist du nicht so groß. Ich bin 186,5 cm und haben Elbkähne als Schuhe 46,5
 
Noch ein legeres Urlaubsoutfit. Danke an das werte Forumsmitglied für das traumhafte Smedley!

ImageUploadedByStilmagazin Forum1372511287.795404.jpg


Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 

Anhänge

  • ImageUploadedByStilmagazin Forum1372511250.361103.jpg
    ImageUploadedByStilmagazin Forum1372511250.361103.jpg
    71,6 KB · Aufrufe: 522
  • ImageUploadedByStilmagazin Forum1372511269.670840.jpg
    ImageUploadedByStilmagazin Forum1372511269.670840.jpg
    51,6 KB · Aufrufe: 517
Weil ich gerade die Frage nach dem Umbügeln eines normalen 3 Knopf Sakkos in ein 3 roll 2 Sakko per PM bekommen habe, hier eine Gegenüberstellung mit dem Sakko von heute, welches ich gestern umgebügelt habe. Ich denke das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Wenn Interesse besteht, kann ich mal ein Video machen, wie ich es gemacht habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben