Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Heute

Hellblaues Hemd
beige Chino
Schuhe und Gürtel braun, Strümpfe auch
Grenadine 9 cm Weinrot shibumi , bin begeistert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde es zu knallig und das Revers zu breit. Dadurch wirkt es sehr massig, wohl auch in der Kombi mit dem großen Karo.
 
Hallo,

gestern und heute. Gestern mal wieder die Raw getragen, Wetter war dafür goldrichtig. Bei zu großer Hitze ist sie ungeeignet (zu warm) und bei Regen ebenfalls (färbt noch ab). Gestern kühl und trocken bei uns, also perfekt.
Übrigens ist die zweite Jeans von Gustin ebenfalls eingetroffen, diesmal Selbstverzollung. Versteh einer den Zoll. Jedenfalls ist der Unterschied zwischen der 32 im Originalzustand und der "eingetragenen" ziemlich groß. Ich bin fasziniert, denn das sind einige cm mehr an den richtigen Stellen. Bei Interesse poste ich gerne mal ein paar Detailshots und zeige den Vorher/Nachher-Vergleich in einem eigenen Faden.

Heute dann Chino mit OCBD und G9. Regen = Regenjacke :D Erst hatte ich es mit einem V-Neck drunter probiert, aber das war mir dann doch zu warm.

Wünsche einen allseits schönen Tag!
 

Anhänge

  • P1020949.jpg
    P1020949.jpg
    48,8 KB · Aufrufe: 539
  • P1020952.jpg
    P1020952.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 540
  • P1020960.jpg
    P1020960.jpg
    36,2 KB · Aufrufe: 537
  • P1020974.jpg
    P1020974.jpg
    39,3 KB · Aufrufe: 538
  • P1020977.jpg
    P1020977.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 539
Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android

Ich finde da passt nichts so richtig. Das Hemd mit Kontrastkragen ist zu formell für die Hose und die Schuhe. Die Schuhe sind allgemein für so eine Kombi zu rustikal. Die Krawatte gefällt mir gar nicht und ist auch nicht schön gebunden.
Probier dich erstmal die Basics zu kaufen und zu probieren. Du hast sehr viele "vintage" Teile die dir leider nicht passen und auch oft durch die Muster sehr altbacken wirken.
Weiterhin solltest du allgemein die Passform deiner Garderobe überprüfen, auf Kritik darauf kommt von dir immer nur das du dir dessen bewusst bist. Dadurch ändert sich aber wenig.
Schau doch mal bei put this on und ähnlichen Seiten und baue eine nachhaltige Garderobe auf.
Dich sollte es doch eigentlich stutzig machen, wenn auf deine Posts keine Antworten kommen und du fast immer unter 10 Daumen bleibst.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben