Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Leider habe ich kein Kurzarmhemd, trotzdem wollte ich meinen Beitrag zur Sleeveless Fraktion leisten. Leider nur crappy handypics.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aja, ob ihrs glaubt oder nicht: ich falle mit dem Outfit (und ohne Anzug) in der Firma etwas aus dem Rahmen. Selbst Hemden sieht man nur bei wenigen und rahmengenähte mit Ledersohle sowieso (fast) nie :(

Da geht es dir genau gleich wie mir. Gestern bin ich zum ersten Mal mit Sakko und Einstecktuch im Büro erschienen, dachte, für den gemütlichen Ausklang am Abend ideal. Nach einigen (positiven) Bemerkungen zur langsamen Veränderung meines Kleidungsstils wurde ich dann am Abend in eine ziemlich lächerliche Diskussion (mit Abstimmung in der Runde!) verwickelt, von wegen, ich sei overdressed und – jetzt kommt’s! –, man wurstle seine Krawatte nicht in die Sakkotasche. :eek: Naja, man fällt halt schnell mal auf, entweder lebt man damit oder man geht zurück in die Masse.

@DonC: Schleife find ich grundsätzlich super!
@paisley: Wieso schiesst du denn auf dich selbst? Den Bonusshot lasse ich in der Form gerade noch so durchgehen …
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben