Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Tja - der Mann hat halt Stil....;) ich möchte mir gar nicht vorstellen, in welchem Outfit Du Brötchen holen gehst, wenn der Gang zur Tonne schon so aussieht!:D
 
Anzug: dunkelgraues Crispaire, schwarzer Seidenstrick, Weißes Vollzwirnhemd, Hermko Uhemd, dunkelblaue Viccel socken und sehnsüchtige Erinnerungen an das Wochenende.
Mir gefällt der Stil. Schön minimalistisch.
Hier ist sie nochmal in besserem Licht mit einem dunkelblauen Anzug.
Zu einem dunkelblauen Anzug geht die Krawatte mMn nicht.
Wenn das Sakko aus Leinen sein sollte müssen unbedingt andere Strümpfe her.
Wenn es sich um eine Kombination handelt sind die Blautöne zu nah beieinander
Broadway
hi, auch mal wieder was von mir.....
Das Sakko schein ganz schön zu sein, aber der Rest will irgendwie nicht zusammen passen.
Niels Holdorf
So, lauter wird's nicht...../QUOTE]
Sehr schön, aber die Hose könnte einen Ticken heller sein.
neuling
Ich wollte unbedingt mal das Einstecktuch,....
Obenrum schön kombiniert.
DonCologne
Der Vorteil vom deutschen Sommer ist.....
Das Sakko ist zu viel des Guten.
Grimod de la Reyniere
SOLARO ist für den Müll
Na toll und ich hatte gerade beim Müll rausbringen ein altes T-Shirt an.
 
Meine erste Schleife (Danke rarar für die Spende):
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich trau mich mal trotz bescheidener Handyfotos hier etwas zu zeigen. Leider hatte ich niemanden der mich fotografieren hätte können, und komisch wär ich mir auch vorgekommen ...

Hemd: CT
Hose: Levi's 501
Gürtel: AMG / Skylar Manufaktur
Schuhe: Scotchgrain Norweger in Cognac von Schuhwerk Graz
Und natürlich die Foja :cool: (wenn auch noch mit Plastikknöpfen)


Aja, ob ihrs glaubt oder nicht: ich falle mit dem Outfit (und ohne Anzug) in der Firma etwas aus dem Rahmen. Selbst Hemden sieht man nur bei wenigen
und rahmengenähte mit Ledersohle sowieso (fast) nie :(
 

Anhänge

  • IMG_20130625_202224.jpg
    IMG_20130625_202224.jpg
    43,7 KB · Aufrufe: 550
  • IMG_20130625_202245.jpg
    IMG_20130625_202245.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 547
  • 1372174225570.jpg
    1372174225570.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 553
Tja - der Mann hat halt Stil....;) ich möchte mir gar nicht vorstellen, in welchem Outfit Du Brötchen holen gehst, wenn der Gang zur Tonne schon so aussieht!:D

In der Garderobe, die Grimod zum Müllwegbringen anzieht, steigen andere Leute im "Adlon" ab. Hier haben wir einen schlagenden Beweis für die Modernität von Stil. Das hat etwas von echter Kunst und Oscar Wilde hätte seine helle Freude daran:
"Ein Kunstwerk ist das unverwechselbare Ergebnis eines unverwechselbaren Temperaments. Seine Schönheit beruht auf der Tatsache, dass der Schöpfer ist, was er ist. Die Kunst ist die intensivste Form des Individualismus, die die Welt kennt."
Bitte mehr davon - beim Outfit fürs Brötchenholen kann längst nicht Schluss sein. Wie sieht es aus mit der Garderobe beim Fensterputzen, Staubsaugen, Geschirrspülen ... Das wollen wir jetzt wissen. ;)
Mit freundlichen Grüßen
der rüganer
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben