Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das zweite Bild finde ich so ziemlich perfekt. Beim ersten ist mit die Hose zu dunkel, ein hellgrau würde mir besser gefallen, das recht dunkle grau passt nicht so richtig zum farbenfrohen Oberkörper.
 
Probiert; Krawatte ist tatsächlich explodiert und musste künstlich am Leben erhalten werden. Eine Organspende (neue Einlage) war nötig, danach wurde sie mit über 60 Stichen genäht.

Dann seid bitte extrem vorsichtig, wenn ihr eine in die Staaten exportiert. Wir wollen euch ja nicht aufgrund einer Schmerzensgeldforderung pleitegehen sehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, lauter wird's nicht.

Da EsT ist ein wenig verdruckst, die Hose dürfte heller sein und die Paßform des Sakko ist (zumindest aus dieser Perspektive) nicht optimal (Schließpunkt sitzt m.E. etwas zu hoch und es wirkt (!), besonders im Hüftbereich zu weit).

Hast Du mal andere, sprich höhere Hemdkragen zu tragen versucht?

Beste Grüße
Klaus
 
Ich wollte unbedingt mal das Einstecktuch, das ich verdankenswerterweise von Florian erhalten habe (vielen herzlichen Dank nochmals!), ausführen. Leider beinhaltet mein Kleiderschrank bislang nur wenig Kleidungsstücke klassischer Herrengarderobe. Deshalb musste ein etwas zu grosses (aber schön gemustertes, finde ich) Sakko herhalten – und unten ist’s nicht nur auf dem Bild düster, sondern auch in echt: Sehr dunkle, anthrazitfarbene Hosen (hellere sollten bald dazustossen) und dazu sehr dunkle, braune Schuhe. Vierteilt mich nochmals! :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
@niels

Sakko Knöpfpunkt finde ich eigentlich okay und auch das Ausbeulen des Rocks hängt meiner Meinung nach nur von der Bewegung ab. Ich hätte persönlich das Sakko aufgrund der langen Arme 2-3cm länger gemacht aber ich glaube fast was die meisten und ich hier kritisieren liegt ausschließlich am Kamerawinkel auf Hüfthöhe, der dich zu Le Grimod dem Scheinriesen werden lässt. Tolles Jackett.

+1 für höhere Kragen.
 
Ihr werdet lachen, aber das ist schon ein hoher Kragen. Hinten dürfte er auch nicht höher sein und nur vorne gibt mtm nicht her. Ich hätte es auch gern höher, mal gucken wie sich das machen lässt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben