Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Der Knoten vertrüge ein wenig mehr Volumen. Also den »Du weißt schon welchen« oder einen doppelten Einfachen nehmen.

Beste Grüße
Klaus

Ich finde es gibt keinen besseren Knoten als den FIH. Der steht jedem. Er hat so eine schöne Asymmetrie und je nach Krawattenbreite kriegt man einen wünderschönen Dimpel.

Symmetrische oder zu voluminöse Knoten gefallen mir eigentlich nie.

http://i.imgur.com/vmkjEXb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Knoten vertrüge ein wenig mehr Volumen. Also den »Du weißt schon welchen« oder einen doppelten Einfachen nehmen.

Beste Grüße
Klaus

Espresso meinst du mit doppelt oder einfach? :D

Gut, dass das Grimod jetzt weiss, wie er die kuenftig zu binden hat.
Beste Gruesse
Oberhausen.

Bin immer für Hinweise dankbar. Ernsthaft.


An dem Knoten habe ich nichts auszusetzen; aber da ein Hosen-/Schuhbild fehlt, nehme ich an das Grimod heute keine Hose trägt.

Ihr stellt Ansprüche.

Hab ich schonmal erwähnt, das ich so extrem hohe Kassuren liebe? :cool:

Nein
 
Hehe, geiles Bild, die Anti-Windsor-Fraktion inkl. mir freut sich darüber.
Wird aber wahrscheinlich bald gelöscht werden, da man keine fremden Bilder hochladen darf. Daher lieber schnell editieren und verlinken statt hochladen!
 
Bin immer für Hinweise dankbar. Ernsthaft.

Das ehrt dich, ich fand lediglich den hegemonialen Ton der Kritik an deinem Beitrag unangemessen. Daher meine eventuell harsche Reaktion. Fachlich finde ich die Bindung, die du gewaehlt hast, genau richtig. Bie so einem hohen Kragen und einem breiten Revers finde ich diese starke "Taillierung" des Knotens sehr gut. Bei einem Windsor waere das vermutlich zu breit, beim Albert geht nach meiner Erfahrung genau diese Taillierung floeten, oder sie faellt zumindest geringer aus.
 
Ich musste schmunzeln gerade

Das ist für mich perfekt !
ImageUploadedByStilmagazin Forum1372105331.619208.jpg
Grimod, wie bekommst du den hin?

Bei dem Volumen muss die Krawatte min. 2,20m lang sein
ImageUploadedByStilmagazin Forum1372105373.547114.jpg
 
Anzug: dunkelgraues Crispaire, schwarzer Seidenstrick, Weißes Vollzwirnhemd, Hermko Uhemd, dunkelblaue Viccel socken und sehnsüchtige Erinnerungen an das Wochenende.
 

Anhänge

  • Snapshot_20130624_1.jpg
    Snapshot_20130624_1.jpg
    42,3 KB · Aufrufe: 549
  • Snapshot_20130624_3.jpg
    Snapshot_20130624_3.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 549
  • WP_000782.jpg
    WP_000782.jpg
    45,4 KB · Aufrufe: 549
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben