Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Immerhin, sie öffnet Dir die Wagentür. Du kannst also schon mal einsteigen, bevor Du mit der Schlüsselsuche beginnst. Denn den Motor startet die Amvox nicht.

Hast recht, also doch weiter einen alten Golf bzw. Paisleys Twingo aus Ebay mit Schlüssel fahren, das gesparte Geld in einen Birkin Bag aus Alligator und eine optisch ansprechende Trägerin für beides investieren.
 
Sobald man die Dinge, die man dabei hat, nicht mehr beulenfrei (;)) im Sakko/in der Hose transportieren kann, sollte man mMn auf eine Aktentasche oder dergleichen ausweichen.

Tragt ihr die Aktentasche über die Schulter oder nur in der Hand? Also auch mit Laptop etc. drin. Ich habe ja immer "Panik", dass beim Schultertragen das Sakko dort verformt wird (Einlagen verrutschen oder sows...).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

wenn ich so sehe, wie sich manche Sakko-Schulter unter dem Riemen verformt, habe ich Angst um das Sakko. --- Meinen Sakkos tue ich das jedenfalls nicht an.


Servus

p.
 
Dachte ich belästige euch mal mit unzulässiger Odd-Hose und frisch-ausm'-Koffer-Hemd.
 

Anhänge

  • Nadel Pinky_DC_01.jpg
    Nadel Pinky_DC_01.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 461
  • Nadel Pinky_DC_02.jpg
    Nadel Pinky_DC_02.jpg
    48 KB · Aufrufe: 463
Hemd ist doch super. Gefällt mir richtig gut insgesamt. Du kannst selbst lange Ärmel nicht hochgekrempelt ohne Jackett tragen, ohne dass das dämlich aussieht. Faszinierend!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben