Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So der PoW Anzug, den mir BeHappy dankenswerterweise überlassen hat. Muster gefällt mir so gut, daß ich schon einen weiteren auf ebay im Auge habe. Diesmal DB von Canali.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ging mir auch mal so. Drei Viertel von dem, was man da herumschleppt, ist Kram, den man nicht braucht. Einfach mal alles bis auf Kredit- und EC-Karte, Fahrzeugschein und Führerschein entfernen, ebenso alles Münzgeld und damit zusammen mit ein paar Scheinen in ein Kartenetui ausweichen. Schon ist das angenehm dünn und trägt nicht auf.

Sonstige Karten (Kundenkarten und ähnlicher Ballast) kann man ja mitnehmen, wenn sie konkret gebraucht werden.

Naja Tankkarten, 3 EC Karten, 3 CC.
 
Hehe, ne, das sieht für mich nach "Sakko- und Krawattenset" aus, allerdings von einem sehr hochwertigen Herrenausstatter. Es ist schon sehr gut so, aber z.b. dunkelgrün könnte ich mir noch cooler vorstellen.
 
Schultern sehr eckig & breit. Eine weichere Schulter wäre deutlich schöner, sonst aber sehr gut.
Krawatte passt sehr, sehr gut dazu.

Ich wiederhole mich jetzt zwar, aber ich finde, bei den Socken ist noch Luft nach oben. ;)

Schulter ist recht kräftig gepolstert. Weiß jemand, ob man da im Nachhinein noch was machen kann?
Bei den Socken hätte ich wohl mal zu den rosafarbenen greifen sollen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben