Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gino
....braune Schuhe wären besser gewesen...
Starke Passform.

Mister B
Heute mal altes mit neuem kombiniert....
Gute klassische Kombination.
Die Schultern sehen wirklich nicht gut aus.
Schmeiß alle schwarzen Socken weg.

der Dennis
Da ich heute keine Stilmagaziner treffe, ...
Der Anzug scheint ganz ordentlich zu sitzen.
Die Krawatte ist zu lang und für deine Statur zu breit. Ein Krawatte mit Logo geht leider gar nicht.

SteveHH
So heute mal nix blaues Sakko....
Farblich gut Kombiniert.
Schulterweite und Armlänge sind besser als sonst.

1859
Danke nochmal an Paisley und Scandi für die wunderschöne Krawatte!
Krawatte und Sakko passen hervorragend zusammen.

DonCologne
So der PoW Anzug, den mir BeHappy dankenswerterweise überlassen hat. Muster gefällt mir so gut, daß ich schon einen weiteren auf ebay im Auge habe. Diesmal DB von Canali.
Die Farben sind mir auch schon zu gut abgestimmt. Flaschengrüner Strick könnte funktionieren.
Die Schulter ist mir etwas kantig.
 
So der PoW Anzug, den mir BeHappy dankenswerterweise überlassen hat. Muster gefällt mir so gut, daß ich schon einen weiteren auf ebay im Auge habe. Diesmal DB von Canali.

Anzug Top. Krawatte passt hervorragend. Und ja die Schulter ist 'a weng' viel.

Was mich allerdings richtig stört, ist die Länge der Beine. Wenn Du die also nicht fürs Photo verzogen hast sind mir die bei der Fußweite zu kurz.


Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Anzug Top. Krawatte passt hervorragend. Und ja die Schulter ist 'a weng' viel.

Was mich allerdings richtig stört, ist die Länge der Beine. Wenn Du die also nicht fürs Photo verzogen hast sind mir die bei der Fußweite zu kurz.

Wie gesagt (allerdings im anderen thread, wo man auch die Beinlänge sieht), mit der Gummizug-Laschen-Knopf Lösung zum zuziehen der Hose bin ich nicht wirklich zufrieden. Hose rutscht durchaus noch was nach unten und die Länge passt soweit. Werde wohl Knöpfe für Hosenträger anbringen lassen und dann wohl auf die Umschläge verzichten.
Wird aber wohl erst zum nächsten Herbst etwas.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben