Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bitte wieder auf die Themen Diät, Hochzeit, Apple, Nespresso, Händeindentaschen oder meinetwegen auch mal Hunde, Haarersatzteile, Hausschlüsselanhänger und Herrendiener schwenken.

Ich für meinen Teil bin froh, dass Rauchwaren in Deutschland nicht mehr in öffentlichen geschlossenen Räumen konsumiert werden, und stimme dem Hinweis "Aufhören" zu.

Gerne mit dem Zusatz, dass das gesparte Geld in möglichst aufwändige M59-Ärmelverlängerungen oder einen Sammelfond "Nichtglänzende Krawatten für Steve" investiert werden kann.
 
Über deinen Lebensstil, würde natürlich etwas narzisstisch rüberkommen, aber ich finde deine Beiträge immer sehr interessant. An der Anzahl der Danke-Klicks kann man auch sehen, das ich nicht der einzige bin.
 
Ja, ich habe schon drüber nachgedacht, auch in Zusammenhang mit meiner Arbeit als Landschaftsarchitekt.
Ich nehme an, dass es technisch reltiv einfach ist, einen Blogg zu erstellen, müsste mich aber zunächst informieren, da ich keine Ahnung davon habe.
Gibt es irgendwo im Netz vernünftige Informationen dazu?
Zudem müsste ich ein Konzept erstellen, damit das Hand und Fuß hat. Bisher hat mir dazu die Zeit gefehlt.

Das ist eigentlich relativ einfach. Blogspot von Google ist zb ein kostenloser Blogdienst. WordPress sollte auch noch kostenlos sein.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben