Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nachtrag: ... spätestens seitdem die Nachbarn mit Namen S&K aufgeflogen sind, kann man hier auf dem Land keinen Aston Martin mehr fahren (genauso wie Audi R8, Ferrari 458, Lamborghini Gallardo...)

http://www.wiwo.de/finanzen/geldanl...efs/7717104.html?slp=false&p=12&a=false#image

Die Fragen wären entweder:

a) "billig aus der Konkursmasse erworben?"
b) "bei Deinem Schuldner bedient?"
c) "die Staatsanwaltschaft ist Dir noch nicht auf die Schliche gekommen?"
 
Die stilvolle Alternative wäre eine Jaeger Amvox2 Transponder. Kleinigkeit, Uhr für ca. 20.000 - 27.000 €. Ach ja, Funktioniert nur mit beim Aston Martin DBS, Rapide und DB9, gebraucht ca. 60.000 - 140.000 €. Und verflixt, nur in Rotgold oder Titan...

Immerhin, sie öffnet Dir die Wagentür. Du kannst also schon mal einsteigen, bevor Du mit der Schlüsselsuche beginnst. Denn den Motor startet die Amvox nicht.




Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke nochmal an Paisley und Scandi für die wunderschöne Krawatte!

Wenn das Sakko natürliche Schultern und einen "hooked vent" im Rücken hat... dann wäre das seeeehr "mid century" Ivy League... super! Wenn nicht, ist es zumindest ein sehr schön kombinierter klassischer Aufzug - mir gefällt besonders das Tabkragenhemd mit der Krawatte! Die Pennys sind auch sehr schön...

P.S.: sind das die Bass mit dem Plastiklack? Wenn ja, dann würden sie auf dem Foto echt viel besser rüberkommen als "in echt" ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn das Sakko natürliche Schultern und einen "hooked vent" im Rücken hat... dann wäre das seeeehr "mid century" Ivy League... super! Wenn nicht, ist es zumindest ein sehr schön kombinierter klassischer Aufzug - mir gefällt besonders das Tabkragenhemd mit der Krawatte! Die Pennys sind auch sehr schön...

P.S.: sind das die Bass mit dem Plastiklack? Wenn ja, dann würden sie auf dem Foto echt viel besser rüberkommen als "in echt" ;)

Vielen Dank, aber ich muss Dich leider zweimal enttäuschen, zwei Seitenschlitze und das Hemd hat einen BD-Kragen.
 
Und ja, sind die Plastikbass. Blütenstaub sei Dank glänzen sie grade nicht so eklig.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben