Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Guten Morgen,
Heute mal altes mit neuem kombiniert:
Hose: Vom grauen Anzug von Gestern.
Sacko: Von meinem dkl. blauen Anzug, ich überelge die Schultern hier noch anpassen zu lassen, habe aber auch ein wenig Angst das Ganze dann zu verschlimm bessern... - Für Tips hier wäre ich dankbar.
Hemd von VanLaak, Krawatte von T.M.Lewin, EST, Seide von meinem letzten Aufenthalt auf Xiamen.
Schuhe, Lloyd Altbestand und Uhr 14060M von Rolex. Ich wünsche schon einmal einen guten Start ins WE:)

Sehr sehr schön, eig fehlen nur Socken mit etwas mehr Farbe , sonst für mich sehr gut :)
 
Besten Dank für den Tip mit den Socken - Da weißt mein Kleiderschrank definitiv noch ein großes Manko auf. Ich besitze aktuell nur schwarze und rote:eek:
Aber seid Euch versichert, es werden noch hellblaue, dkl. blaue ergänzt. Die Roten hatte ich nicht probiert da mir der Kontrast zu der grauen Hose nicht so gefallen hat, da wären hell- bzw. dunkelblaue besser:)
 
Da ich heute keine Stilmagaziner treffe, poste ich einfach mal mein ersten Beitrag hier in den Thread, bitte nicht hauen, bin noch "Anfänger" ;)
Über Kritik würde ich mich sehr freuen :)



der Dennis :)

Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 

Anhänge

  • CAM00314-1.jpg
    CAM00314-1.jpg
    31 KB · Aufrufe: 404
Zuletzt bearbeitet:
So heute mal nix blaues Sakko :

Sakko : Bradford
Hemd : eterna
Krawatte : CT 9 cm
EST : Boss
Hose : Eurex
Schuhe und Gürtel : shoepassion braun
Uhr : Omega Seamaster
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich heute keine Stilmagaziner treffe, poste ich einfach mal mein ersten Beitrag hier in den Thread, bitte nicht hauen, bin noch "Anfänger" ;)
Über Kritik würde ich mich sehr freuen :)

Dann auch nur Anfängerkommentare: Kravatte mördermäßig zu lang und ist da ein Schriftzug auf der Kravatte? Brrrrrrrr... Ansonsten aber nicht grob fahrlässig ;-)))
 
Mir scheint, da entwickelt sich gerade ein eigener Stil!

Gefällt mir sehr gut an Dir, farblich sehr ansprechend (auch wenn ich die Krawatte furchtbar finde, aber gerade so etwas macht ja den eigenen Stil aus ;))

Kritikpunkte:
Das Sakko ist an Schultern etwas zu weit, ebenso an den Oberarmen, bzw. das sieht so aus, als wäre das Armloch zu tief geschnitten. Das war aber schon bei Deinen anderen Sakkos so. Täglich 200 Liegestützen würden dem bestimmt abhelfen und spart den Schneider. :D
Ansonsten gefällt mir die Sakko-Passform.

Hose finde ich an den Oberschenken etwas zu weit, da bist Du aber nicht der einzige, das sieht man oft hier.
Rechte Hosentasche bitte entleeren!

EST ist etwas blass, auch die Faltung will mir nicht ganz gefallen.
Bei den Socken hätte ich mir ein kräftiges Blau gewünscht, dann wären auch die schönen Schuhe besser zur Geltung gekommen.

Die Hosentasche entleeren ?? Warum das ? Nur wegen der Beule. Wenn man nix in die Hosentasche steckt dann ist sie sinnfrei - oder :confused:?
 
Die Hosentasche entleeren ?? Warum das ? Nur wegen der Beule. Wenn man nix in die Hosentasche steckt dann ist sie sinnfrei - oder :confused:?

Ja, die Beule sieht immer sehr unschön aus. Und mehr als drei große Scheine braucht man doch nicht in der Hosentasche :D

Im Ernst: Es ist besser die Geldbörse und das Handy anders zu verstauen. Ich finde Gegenstände in den Hosentaschen immer sehr unbequem.
 
Danke nochmal an Paisley und Scandi für die wunderschöne Krawatte!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben