Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sakko, Hemd und Krawatte finde ich super, Passform - wie man es von dir gewöhnt ist - optimal.
Bei der Hose und den Schuhen bin ich aber (glaube ich) nicht so ganz bei dir.
 
Metamorphose, bitte beim nächsten mal die "Kamera" nicht vor den Oberkörper halten, sonst können wir nicht beurteilen ob die Bluse auch an der Brust korrekt sitzt :cool:.

Today. Braune Schuhe wären besser gewesen...

Ausgesprochen gut, wie ich finde. Wie gesagt, ich mag, dass ein eigener Stil erkennbar ist. Die Qualitaet der Komponenten sieht man sogar auf den rel. schlechten Bildern. Ich finde auch die Schuhe zu dem Outfit an Dir passend.
 
Heute Zweireiher aus schöner dünner Sommerbaumwolle. Passform noch suboptimal, darum nur Ausschnitte.
 

Anhänge

  • DSC00793cropped.jpg
    DSC00793cropped.jpg
    80,9 KB · Aufrufe: 471
  • DSC00815.jpg
    DSC00815.jpg
    111 KB · Aufrufe: 465

Sakko, Hemd und Krawatte finde ich klasse, den einleitenden Satz hättest Du dir aber sparen können...ist schlicht peinlich.
 
Kombi hui, Passform pfui :o

Achso, das hätte mir auch sparen könne. Ich sollte mehr lesen und weniger schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute Zweireiher aus schöner dünner Sommerbaumwolle. Passform noch suboptimal, darum nur Ausschnitte.

Wie CN schon sagte, ist die Kombination, wie oft bei dir, sehr gut. Die Passform ist leider miserabel, das ist nicht oft der Fall bei dir. Ich kann mir ehrlichgesagt nicht vorstellen, das du den Anzug so ändern kannst, das er dir passtn, denn da müsstest du quasi alles ändern. Kann es sein das er dir gesamt 1-1,5 Größen zu klein ist?
 
Nischts da? Kombiniere^^

Guten Morgen,
Heute mal altes mit neuem kombiniert:
Hose: Vom grauen Anzug von Gestern.
Sacko: Von meinem dkl. blauen Anzug, ich überelge die Schultern hier noch anpassen zu lassen, habe aber auch ein wenig Angst das Ganze dann zu verschlimm bessern... - Für Tips hier wäre ich dankbar.
Hemd von VanLaak, Krawatte von T.M.Lewin, EST, Seide von meinem letzten Aufenthalt auf Xiamen.
Schuhe, Lloyd Altbestand und Uhr 14060M von Rolex. Ich wünsche schon einmal einen guten Start ins WE:)
 

Anhänge

  • IMG_0060.jpg
    IMG_0060.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 470
  • IMG_0062.jpg
    IMG_0062.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 472
  • IMG_0064.jpg
    IMG_0064.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 470
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben