Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Falten vor allem der Rückansicht, deuten eher auf eine schlechte Passform des Sakkos hin. Denke da ist deutlich zuviel Stoff und die Tatsache, daß das Sakko keinen Schlitz hat, verstärkt den Eindruck noch.

Ich denke, der nichtvorhandene Schlitz ist das Problem dabei - denn von vorne ist es eigentlich besser als gedacht... erstaunlicherweise...
 
Wie viel schlechter dachtest Du denn könnte es sein? Ich sehe da nicht viel Luft nach unten, auch von der Farbzusammenstellung her. Entschuldigung.

Du weißt ja nicht, wie das Teil konstruiert ist... die Passform von vorne ist erstaunlich gut. Für ein Sakko, das weder Taillierung hat noch Frontabnäher, dafür aber keine natürlichen Schultern, sondern atemberaubend große Schulterpolster... bei Größe 46 (die Schultern wirken wie 52)! Ich trage sehr selten 46 und meistens 48 - bei amerikanischen Größen 40... dafür find ich es gar nicht mal so übel... dass es nicht aussieht wie von Kiton, war klar - sollte es aber auch nicht :) was die Farben betrifft - die sollten definitiv nicht nach "heute" aussehen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leer R.
Bevor mich jemand hier öffentlich vierteilt - das heutige Outfit war eine Art "Versuch" - welcher Art, verrate ich später... Hose wirkt etwas lang, ist aber blöderweise vor dem Foto etwas runtergerutscht (die ist so klassisch, dass sie direkt am Nabel sitzen muss, ist auch am bequemsten so), die macht ansonsten nur einen "leisen" Knick. Ich hab die Bilder nach dem Heimkommen heute machen lassen, daher ist alles etwas verknittert.

Da hilft nur vierteilen.
 
Hey, mich könnte man für alle (wenigen) Sakkos, die ich bis jetzt besitze, vierteilen. Ich gesell mich dann zu dir, dann bist du nicht so alleine. Vielleicht tut’s uns beiden dann weniger weh. :)

:D - ich hab eine ganze Menge, und das hier hat unter 10 Euro gekostet... das war mir das wert - ist echt lustig, denn das stammt aus den frühen 90ern - da war der Schnitt (ähnlich wie in den 40ern) so in Mode, dass das alle gut fanden. Bis auf mich, ich wollte damals natürliche Schultern und zwei Rückenschlitze ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben