Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
SteveHH SteveHH
Sakko : Garl Gross : ist heute zum Schneider gegangen wird etwas tailliert
EST : Berg & Berg
Hemd & Krawatte : eterna
Hose : Eurex
Strümpfe : Falkeicon dunkelblau
Schuhe & Gürtel : shoepassion

Da hat das ganze Gemeckere doch geholfen.
Schön Kombiniert.
 
Unter der Bedingung, dass die Krawattenklammer noch entfernt wird, klasse!

Krawattenklammer ist kein Problem, nur sollte diese so weit unten plaziert werden, daß sie bei geschlossenem Sakko verdeckt wird.

Ich finde die Farbe der Krawatte etwas zu grell leuchtend (Kann aber auch des Fotoapparates geschuldet sein). Würde da eher Richtung weinrot, bordeaux oder gar burgunder tendieren.
 
Ich finde die Farbe der Krawatte etwas zu grell leuchtend (Kann aber auch des Fotoapparates geschuldet sein). Würde da eher Richtung weinrot, bordeaux oder gar burgunder tendieren.

Ohh was ist den da auf den Fotos passiert. Ganz so knallig (im dunkel leuchtend) ist Krawatte dann doch nicht. Das ist wohl was mit dem Filter im iphone falsch gelaufen. Sie ist aber rot. Die weinrote blieb heute mal im Schrank und kommt vielleicht morgen zum Vorschein.


Die Schuhe, ein Traum! Woher sind die?

Das sind die Langer & Messmer Modell Frankfurt in kastanie
 
Das bedeutet jetzt aber nicht, dass ich erst 7 OCBDs und 4 Casual-Sakkos kaufen muss, damit ich jeden Tag das anziehen kann, um erst danach den nächsten Level zu erreichen, oder?
Nein, Du kannst auch gleich zum Nadelstreifen übergehen. Wann Du den nächsten Level erreichst, merkst Du selbst gar nicht, sondern nur die Leute um Dich herum. :)

Darf ich auch erst die Prinzessin retten und dann Münzen sammeln?
Nein, das geht nur im Stresemann, es sei denn, Du bist schon vorher Prinz. :)
 
Von mir heute nur zwei kleine Bewerbungsfotos (Herr Stumpf & Stil weiß für was ich mich bewerbe):
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben