Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bevor mich jemand hier öffentlich vierteilt - das heutige Outfit war eine Art "Versuch" - welcher Art, verrate ich später... Hose wirkt etwas lang, ist aber blöderweise vor dem Foto etwas runtergerutscht (die ist so klassisch, dass sie direkt am Nabel sitzen muss, ist auch am bequemsten so), die macht ansonsten nur einen "leisen" Knick. Ich hab die Bilder nach dem Heimkommen heute machen lassen, daher ist alles etwas verknittert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bevor mich jemand hier öffentlich vierteilt - das heutige Outfit war eine Art "Versuch" - welcher Art, verrate ich später... Hose wirkt etwas lang, ist aber blöderweise vor dem Foto etwas runtergerutscht (die ist so klassisch, dass sie direkt am Nabel sitzen muss, ist auch am bequemsten so), die macht ansonsten nur einen "leisen" Knick. Ich hab die Bilder nach dem Heimkommen heute machen lassen, daher ist alles etwas verknittert.

Ich weiß nicht, wie ich es anders ausdrücken soll: Ich finde das Sakko für Dich irgendwie zu....voluminös!;)
 
Ich hab die Bilder nach dem Heimkommen heute machen lassen, daher ist alles etwas verknittert.

Die Falten vor allem der Rückansicht, deuten eher auf eine schlechte Passform des Sakkos hin. Denke da ist deutlich zuviel Stoff und die Tatsache, daß das Sakko keinen Schlitz hat, verstärkt den Eindruck noch.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben