Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bevor mich jemand hier öffentlich vierteilt - das heutige Outfit war eine Art "Versuch"

War der Versuch: "Wie bekomme ich die meisten negativen Kommentare"? ;)

Bitte diese Kombination nicht mehr so anziehen. Die Hose finde ich gar nicht schlecht - aber nicht zu diesem Sakko.

Zum Sakko wurde ja schon einiges gesagt - denke auch wenn es nur 10 EUR gekostet hat ist es nicht gut. Leg es weg und nimm es erst wieder raus wenn sich die Mode wieder in diese Richtung verändert hat - denke zwar nicht, dass das wieder eintrifft aber man weiß ja nie. Aber auch dann wird es Dir zu groß sein (Schultern und Brust).

Gruß,

Xelor
 
Auf den Zeichnungen passen die aber trotzdem ;) Schnitt und Passform ist ja was anderes. Der mittlere Schließknopf ist auch viel zu weit unten. Der müsste irgendwo in Taillenhöhe sitzen, also am Beispiel von dem Sakko so auf Höhe des obersten.
 
Bevor mich jemand hier öffentlich vierteilt - das heutige Outfit war eine Art "Versuch" - welcher Art, verrate ich später... Hose wirkt etwas lang, ist aber blöderweise vor dem Foto etwas runtergerutscht (die ist so klassisch, dass sie direkt am Nabel sitzen muss, ist auch am bequemsten so), die macht ansonsten nur einen "leisen" Knick. Ich hab die Bilder nach dem Heimkommen heute machen lassen, daher ist alles etwas verknittert.

Hose ist cool!
 
Auf den Zeichnungen passen die aber trotzdem ;) Schnitt und Passform ist ja was anderes. Der mittlere Schließknopf ist auch viel zu weit unten. Der müsste irgendwo in Taillenhöhe sitzen, also am Beispiel von dem Sakko so auf Höhe des obersten.

Nun, wie die Passform letztendlich wirklich aussieht, hab ich selbst erst am Foto erkennen können - der Rücken ist nicht wirklich gut... vielleicht frag ich mal meinen Änderunggschneider um Rat. Der sieht sofort, ob was geht oder nicht ;) - und wenn nicht... auch gut. Hab ich was für den Fasching ;)
 
Metamorphose, bitte beim nächsten mal die "Kamera" nicht vor den Oberkörper halten, sonst können wir nicht beurteilen ob die Bluse auch an der Brust korrekt sitzt :cool:.

Today. Braune Schuhe wären besser gewesen...
 

Anhänge

  • IMG_3576.jpg
    IMG_3576.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 551
  • IMG_3577.JPG
    IMG_3577.JPG
    192,4 KB · Aufrufe: 567
  • IMG_3579.jpg
    IMG_3579.jpg
    197,4 KB · Aufrufe: 567
Ein extremer Bruch zwischen oben und unten. Ich bin noch unentschlossen ob das gar nicht geht oder ich es gerade deshalb gut finde. War das Absicht?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben