Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Haare sind wirklich um einiges besser, schaut im Vergleich zu vorher echt gut aus. Würde sie oben wie gesagt noch etwas wachsen lassen, dann legen sie sich leichter von selbst und Du kannst nach Belieben stylen. Wie gefällt es Dir selbst, fühlst Du Dich wohl damit?

Ja passt schon. Morgen gehts zum Friseur, Seiten und Hinten kürzen und oben ausdünnen. Dann gehts mit dem stylen auch besser.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neues Hemd von Venturini ausgeführt. Sakko von neulich. GK ist etwas dunkel, habe da mit der Belichtung rumgespielt, damit man was erkennt.
Den Kragen habt Ihr sehr, sehr gut hinbekommen, gratuliere! Sehr gut gefällt mir auch die Frisur. Insgesamt ein gutes Outfit, ich erlaube mir aber wieder etwas "Raketenwissenschaft" und hoffe, SteveHH wird es mir nachsehen: Die Hose finde ich nicht gut weil zu dunkel. Eine Chino würde mir besser gefallen. Das Einstecktuch wäre besser aus bedruckter Seide und insgesamt dunkler. Die Ärmel des Sakkos sind zu sehr angeschrägt, das könnte man auch gleich noch beheben.

Sakko und Hose ist jeweils aus einem stoff aus fischgrät.

Bei der hose bin ich unschlüssig. Ich hab das gefühl das gesamtbild wäre besser, wenn die fußweite nicht so schmal wäre.
Zweimal Fischgrät ist keine gute Idee, mir sieht das immer zu sehr nach einem Versehen aus. In Sachen Hosenweite stimme ich Dir zu.
 
Den Kragen habt Ihr sehr, sehr gut hinbekommen, gratuliere! Sehr gut gefällt mir auch die Frisur. Insgesamt ein gutes Outfit, ich erlaube mir aber wieder etwas "Raketenwissenschaft" und hoffe, SteveHH wird es mir nachsehen: Die Hose finde ich nicht gut weil zu dunkel. Eine Chino würde mir besser gefallen. Das Einstecktuch wäre besser aus bedruckter Seide und insgesamt dunkler. Die Ärmel des Sakkos sind zu sehr angeschrägt, das könnte man auch gleich noch beheben.
Vielen Dank für das ausführliche Feedback. Den Kragen finde ich auch wirklich optimal - dabei war das ein echt schneller Entscheidungsprozess im Gegensatz zu manchen anderen Details. ;)
Die Chino in beige? Das Sakko werde ich vielleicht beim Schneider gemeinsam mit meinem neuen Harris Tweed abgeben. Danke für den Tipp.
 
Vielen Dank für das ausführliche Feedback. Den Kragen finde ich auch wirklich optimal - dabei war das ein echt schneller Entscheidungsprozess im Gegensatz zu manchen anderen Details. ;)
Die Chino in beige? Das Sakko werde ich vielleicht beim Schneider gemeinsam mit meinem neuen Harris Tweed abgeben. Danke für den Tipp.
Ja, Beige, Kahki, Creme, notfalls helles Steingrau, jedenfalls etwas helles mit mehr Kontrast zu Sakko und Krawatte.
 
Neues Hemd von Venturini ausgeführt. Sakko von neulich. GK ist etwas dunkel, habe da mit der Belichtung rumgespielt, damit man was erkennt.

Obenrum ist das Outfit sehr gut!
Ich würde aber eine Hose mit größerem Farbkontrast zum Rest wählen und vor allem die Passform derselben verbessern. Damit würdest du Optisch in "zwei Hälften" geschnitten werden und die Hose sähe nicht mehr so sackartig aus.
 
Sackartig finde ich schon. Die Bundweite ist zu groß für dich. Durch das Zusammenschnüren mit einem Gürtel gibt es den unschönen Faltenwurf im vorderen Bereich, mit dem ich meine Assoziation unterstützt sehe.
Verstehe, dann hatte ich eine andere Vorstellung, was du mit "sackartig" meinst.
Tatsächlich passt die Hose aber sehr gut, auch bzw. gerade am Bund, was bei mir eine Seltenheit ist. Ich könnte sie auch ohne Gürtel tragen. Zusammengeschnürt ist da nichts.
Hier noch ein weiteres Foto, so sieht es tatsächlich aus. Miese Qualität zwar, aber man sieht, was ich meine.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben