Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nochmal den wunderschönen Guy Laroche Flanellanzug powered by paisley auftragen, bevor es dann hoffentlich endlich mal wärmer wird.
Und ich hab die Haare schön!

Gefällt mir gut - bis auf die Haare, sorry sieht gewollt und nicht gekonnt aus. :o
Aber du weisst ja nur meine Einschätzung.
 
Das Stichwort nehme ich mal auf. Baumwolle blau (konstruktive Kritik ausdrücklich erwünscht):

Gefällt mir, ich hätte nur ein ruhigeres EST genommen, das karierte finde ich dem Hemdmuster zu ähnlich.

Und, wie bekannt, Deine Haupthaare bitte ich mir zuzusenden,
ich schicke Dir meine- mit Vintage-Sprezz stark graumelierte Borste - im Gegenzug. :D
 
Gefällt mir, ich hätte nur ein ruhigeres EST genommen, das karierte finde ich dem Hemdmuster zu ähnlich.

Und, wie bekannt, Deine Haupthaare bitte ich mir zuzusenden,
ich schicke Dir meine- mit Vintage-Sprezz stark graumelierte Borste - im Gegenzug. :D

Na ja, um ehrlich zu sein: Grau werde ich gerade auch. Immer wieder ganz fiese Korkenzieher uni grau-weiß (besser als Strassekötergrau :eek:). Uns Geheimratsecken hat' auch ... . Aber eine Locke kann ich abtreten, wenn du magst ;).
 
Heute amerikanisch... quasi :)

Ich sehe da einen deutlich helleren V-Pullover + einem tieferen Ausschnitt, der den Button Down-Kragen und die Krawatte nicht so stark "versteckt" -
ggf. ein Tennis Sweater mit Kontrastkragen oder vergleichbares ?

Auch die Hose (samt den Socken) erscheint mir viel zu dunkel -
mittlere Farbtöne, nicht "pastellig" sondern gedeck: schilfgrün, taubengrau, vielleicht sogar das "richtige" mittlere braun mit dezentem Überkaro...etc.

Dazu passende Argylmuster-Socken auf hellem Grund (beige, hellgrau...).

Derzeit wirkt die Gesamtkombination meiner Meinung nach zu kontraststark/-hart (vielleicht täuscht aber auch die Belichtung wieder und es sieht im Tageslicht etwas anders aus).

Das Sakko mit den sichtbaren Details, die White Bucks und der BD-Kragen(soweit sichtbar) machen einen sehr guten Eindruck -ebenfalls die Uhr - und sind auch in der Kombination hervorragend passend (wie offensichtlich als "amerikanisch" beabsichtigt).
 
Neues Hemd von Venturini ausgeführt. Sakko von neulich. GK ist etwas dunkel, habe da mit der Belichtung rumgespielt, damit man was erkennt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neues Hemd von Venturini ausgeführt. Sakko von neulich. GK ist etwas dunkel, habe da mit der Belichtung rumgespielt, damit man was erkennt.

Perfekt. Mir fällt nichts ein, was es zu kritisieren gäbe.
Sogar die ungewöhnliche Hosenfarbe (violett? aubergine?)
passt ideal zur restlichen Erscheinung.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben