Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ihr habt mich ertappt. Es ist kein Anzug aus Bangkok, sondern ein billiger von H&M. Der ist alt und sitzt nicht perfekt, aber mir war heute danach. Ich gebe zu, die Schuhe sind recht groß aber auch sau gemütlich. Die Krawatte finde ich ok. ich mag diese breiten lappen nicht. nBeim Thema EST schwanke ich noch. Irgendwie traue ich mich noch nicht wirklich. Außerdem habe ich derzeit erst ein blau karriertes, weiss und weiss mit blauer Kante.

Ich gelobe Besserung!

mfg

Zusätzlich zu den bereits erwähnten Punkten finde ich auch das Hemd nicht gut. Der Kragen ist nicht passend und die Spitzen sind noch dazu eingedreht - somit ergibt sich ein unschöner Spalt zwischen Hemdkragen und Revers.

Gruß,

Xelor
 
Zusätzlich zu den bereits erwähnten Punkten finde ich auch das Hemd nicht gut. Der Kragen ist nicht passend und die Spitzen sind noch dazu eingedreht - somit ergibt sich ein unschöner Spalt zwischen Hemdkragen und Revers.

Gruß,

Xelor

Na heute bekomme ich es aber auch von allen Seiten. Aber auch hier hast du recht. Die Kragenspitzen sind mir beim fotografieren selber aufgefallen. Das Hemd ist wohl durch. Morgen ist der Schneider in der Stadt, da werden ein paar Hemden mit Cutaway Kragen bestellt.

mfg
 
Heute :

Sakko CT (wird Zeit das meine anderen Sakkos vom Schneider kommen)
EST : Baumwolle Hohenwart
Hemd : eterna
Krawatte : Hemlock
Hose : Eurex
Schuhe & Gürtel : Shoepassion braun
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@SteveHH: Die Krawattenbreite steht Dir VIEL (!!!) besser als sonst. Bleib bei den 9,5 cm.

@Paisley: Yeah! Und dazu die Krawatte in allerbester Lucius-Manier!
 
Nochmal den wunderschönen Guy Laroche Flanellanzug powered by paisley auftragen, bevor es dann hoffentlich endlich mal wärmer wird.
Und ich hab die Haare schön!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Korrekt:)
Anzug - Canali, Loafer - Alfred Sargent, Hemd - Artigiano (merci Tobi:))
Sonnenbrille - Rayban / B&L

Sehr gern, jederzeit wieder.
Ich finde, eines Deiner besten Outfits überhaupt, und die Meßlatte ist ohnehin schon hoch bei Dir.


@Don: zeig' mal den schwarzen Nadelstreifen-Guabello, bittebitte, bevor's zu warm wird. Danke Dir!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben