Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schlecht ausgeleuchtet, unscharf, abgesoffene Farben. Zerknittert auch, weil entgegen meiner üblichen Praxis nach Feierabend aufgenommen. Trotzdem wollte ich euch dieses durch die aktuell vorherrschenden Temperaturen sehr flanellige Ensemble nicht vorenthalten. Das RLPL-Hemd ist ein astreiner Zwitter, Tattersall-Flanellstoff aber schlank geschneidert und mit dem unnachahmlichen Keaton-Collar :)

Sehr schönes Outfit, auch wenn ich das Hemd so nicht selbst tragen würde.
Ist die Grenadine von Chipp2 die du mal vorgestellt hattest?
 
Jetzt muss ich doch mal fragen : Welche Grundidee ?

Ich werde garantiert nichts tragen was mir nicht gefällt, nur weil es jemand hier im Forum schreibt. Dafür bin ich ein Mensch der selber entscheiden kann ob er das mag. Und schliesslich ziehe ich mich schick an für mich und für keinen Anderen. denn 99,5 % der "Anderen" ist das auch sch... egal was ich trage.

Ich möchte dazu noch folgendes anmerken:

Entweder jemand hat Geschmack oder nicht.
Wenn nicht, gibt es hier gute Tips im Forum, für mich einmalig im Netz.
Wenn Dir egal ist was andere sagen, dann nehme Ich Dir das nicht ab, weil
Du sehr wohl auf " Kritik" reagierst.
Geschmack hat auch nichts mit Preis zu tun. Aber wenn schon ein Lila Sakko dann sollte es wenigtens passen!

Du hast manchmal eben den unbelehrbaren nordischen Dickkopf
Aber das Schätze Ich an Dir, auch wenn Ich nach wie vor der Meinung bin, das Deine Krawatten Knoten mit einer längeren deutlich besser aussehen würde
 
Das Hemd schreit eigentlich nach 'nem grünen Sakko, aber das habe ich (noch) nicht.

Die Krawatte ist Seidenstrick von Berg&Berg. Die Chipp2 (allerdings in blau) habe ich hier getragen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben