Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So heute mal in etwas anderen Posen. Zwar mit meiner Kamera, aber eine professionelle Fotografin, die Gast eines Bundesbruders ist, hat mich etwas in Szene gesetzt.

Schöne Kombi! "Fox-Two" Pose auf Bild 1 schaut sehr gut aus.

Hemd ist nicht so knallig wie auf den Fotos. Es ist ein etwas dunkleres Hellblau:

http://www.tmlewin.co.uk/Slim-Fit-Blue-Herringbone-Non-Iron-Shirt/505158928406,en_GB,pd.html

Jeder der hier Bilder einstellt kennt das - Farben, Proportionen,... werden teilweise nicht real dargestellt.

Gruß,

Xelor
 
Bei der Hose hätte ich ein helleres grau gewählt und täuscht es oder fehlt der Dimple?

Hose ist etwas heller als auf dem Foto. Dimple ist da, aber schüchtern (sprich: nicht sehr tief).

Weniger, vielleicht...
Ne, sieht grät aus! Übrigens ziemlich bunt für das Image, das ich von dir im Kopf hab.

Naja, bunt ist eigentlich nur das Sakko, Rest ist ja ziemlich sediert.

Wie nicht anders zu erwarten, sehr schön.
Die Hose könnte für meinen Geschmack einen Tick kürzer sein.

Hat, wenn sie richtig sitzt, minimalen break. Ist hier wahrscheinlich etwas runtergerutscht, wir waren ja schon übers halbe Tempelhofer Feld gestapft.

Achtung: Milchsaft-Flecke möglich. :eek:

Hatte ich auch gedacht und vor dem Anbringen überprüft; irgendwie kam da gar nichts raus.

Sischa geht dat! Blau - Gelb: Komplementärfarben halt.

Dass das farblich geht war mir klar, ich dachte mehr, dass Blume im Knopfloch generell affektierter aussieht als es dann war.
 
Schlecht ausgeleuchtet, unscharf, abgesoffene Farben. Zerknittert auch, weil entgegen meiner üblichen Praxis nach Feierabend aufgenommen. Trotzdem wollte ich euch dieses durch die aktuell vorherrschenden Temperaturen sehr flanellige Ensemble nicht vorenthalten. Das RLPL-Hemd ist ein astreiner Zwitter, Tattersall-Flanellstoff aber schlank geschneidert und mit dem unnachahmlichen Keaton-Collar :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben