Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es gibt mittlerweile Socken, die man selbst in Loafern nicht sieht (z. B. von Falke, mit einer Siliooneinlage an der Ferse und sehr weitem "Ausschnitt", nur knapp über die Zehen).

Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android

Ja die hatte ich auch mal. Hielten bei mir nicht und rutschten immer von der Ferse. Gaaaanz eklig.
Wobei ich in feinen Lederschuhen sowieso immer Strümpfe trage. In Segelschuhen geht es mal barfuss. Am liebsten sowieso barfuss, aber das geht nicht immer und sieht zur grauen Hose kacke aus :D.

In Lederschuhen schwitzt man auch ohne Socken schnell.
 

Es gibt mittlerweile Socken, die man selbst in Loafern nicht sieht (z. B. von Falke, mit einer Siliooneinlage an der Ferse und sehr weitem "Ausschnitt", nur knapp über die Zehen).

Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android

+1... die von Falke hab ich voriges Jahr entdeckt - für mancherlei Schuhe SEHR zu empfehlen! Sieht man gar nicht und ersparen einem die eine oder andere Blase... :)

Die habe ich auch und sie funktionieren wunderbar in Bootsschuhen. In Loafern leider nicht, weil sie den Bereich der Achillessehne nicht abdecken und ich mir dort brutale Blasen laufe. Insofern sind sie nur bedingt eine Lösung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein heutiger Beitrag - etwas herbstlich, aber irgendwie war mir nach Tweed und Fair Isle... Ich glaube aber, heute war's das dann mit Samt und Wolle ;) - die Temperaturen hier in Wien steigen von Tag zu Tag, und die Sonne scheint auch! :)

Ich würde versuchen, über einen anderen Pulli (auch wenn dieser hier vom Stil her passt) noch ein bisschen mehr Farbe bzw. Leuchtkraft in Spiel zu bringen.
 
Die habe ich auch und sie funktionieren wunderbar in Bootsschuhen. In Loafern leider nicht, weil sie den Bereich der Achillessehne nicht abdecken und ich mir dort brutale Blasen laufe. Insofern sind sie nur bedingt eine Lösung.

Durchsichtiges Blasenpflaster gleich beim Anziehen hinten anbringen! Ich finde diese Strümpfe auch gar nicht schlecht, aber bei manchen Schuhen rutschen sie mir schnell von der Ferse und treten sich unter die Fußsohle.
 
Ich würde versuchen, über einen anderen Pulli (auch wenn dieser hier vom Stil her passt) noch ein bisschen mehr Farbe bzw. Leuchtkraft in Spiel zu bringen.

Oh, klar - wäre auch eine Möglichkeit... doch ich wollte den Pullunder da tragen. Der ist echt super, ein bei Etsy erstandener Fair Isle von Pendleton, wirklich gute Qualität und wie ich finde, super Farben. Ich hab auch überlegt, rote Moleskin-Hosen von Hiltl zu tragen, aber mir war eher nach gedeckten britischen Farben heute - so als Kontrast zur Sonne ;). Ich denke, die Farbabstimmung ist perfekt so wie sie ist, wenn auch eben eher gedeckt...

Morgen bin ich warscheinlich ganz bunt angezogen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Durchsichtiges Blasenpflaster gleich beim Anziehen hinten anbringen! Ich finde diese Strümpfe auch gar nicht schlecht, aber bei manchen Schuhen rutschen sie mir schnell von der Ferse und treten sich unter die Fußsohle.

Stimmt, es funktioniert nicht bei allen Schuhen... leider. Aber diese Falke sind noch die besten ihrer Art, die rutschen am seltensten :)
 
Heute wurde ein Baum gepflanzt.

Field Jackett Gant
BD-Hemd Polo RL (rosa vichy Karo)
Baumwollschall SuSu
Gürtel Hackett (nach Art eines Repp Tie gemustert)
Jeans Boss Orange
White Bucks Brooks Brothers
 

Anhänge

  • wtih12.jpg
    wtih12.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 421
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben