Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Also Socken und Hemd Streifen passen toll zusammen - das wars in meinen Augen dann schon.

Bei einem Herr der nicht dem europäischen Idealmass entspricht, so wie meiner einer selber, sind Querstreifen das absolute NOOO GOOO.

Wenn schon Kurzarm dann ein sportliches Kurzarmhemd mit Kentkragen .
Leichtes Karo oder Vertikale Streifen gehen auch noch.
Als Beispiel, auch wenn es eterna ist, : https://www.eterna.de/shop/herren/hemden/19051/
Alles meine Meinung :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab bis 14 Uhr gekocht und nachher gehts weiter. Hat aber etwas, frei Zeit zu haben, wenns draußen am schönsten ist.
Hoteldirektor bin ich dann wieder ab Donnerstag.
 
Also Socken und Hemd Streifen passen toll zusammen - das wars in meinen Augen dann schon.

Bei einem Herr der nicht dem europäischen Idealmass entspricht, so wie meiner einer selber, sind Querstreifen das absolute NOOO GOOO.

Wenn schon Kurzarm dann ein sportliches Kurzarmhemd mit Kentkragen .
Leichtes Karo oder Vertikale Streifen gehen auch noch.

Alles meine Meinung :)

Jo man kann mit seinem Gewicht hadern und versuchen das immer zu kaschieren. Man kann aber auch anziehen, was einem von Muster und den Farben passt und damit für sich zu frieden sein. Ich finde jetzt nicht, daß ich sonderlich unvorteilhaft in dem Polo aussehe. Kurzärmlige Hemden lehne ich ab. Nicht Fisch nicht Fleisch. Würde aber niemanden das durch "absolutes Nooo Goooo" versuchen auszureden.

Was ist Idealmass? Bei Frauen die Hungerhaken aus der Werbung? Bei Männern irgendwas mit Sixpack und Schwimmerkreuz und Muskulatur? Jeder Jeck ist anders und niemand, wirklich niemand sollte einem Vorschreiben, wie man leben sollte.
 
Volle Zustimmung DC! Kurzarmhemden gehören auf einen Haufen, dann Benzin drüber und anzünden. Um diesen brennenden Haufen tanzen wir dann.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben