Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die "Kritik" war auch nur auf das gemünzt was Du an hast, nicht auf Deine Person und Dein Gewicht :).

Um Gottes Willen, wer bin ich mit 109 kg über Menschen zu urteilen was sie wiegen sollen.

Wie gesagt ist mein Stilempfinden, nicht mehr und nicht weniger.
 
Nö in der Freizeit haben die Ihre Berechtigung, nur nicht im Business.

Um Himmels Willen. Nein! Die Dinger sehen einfach bekloppt aus. Glaube mir, ich habe die früher auch getragen. Wenn ich heute Fotos aus der Zeit sehe, schäme ich mich in Grund und Boden. Es sieht einfach nicht aus. In der Freizeit genauso wenig wie im Geschäft.
 

Ob Querstreifen oder in der Hose oder drüber getragen -
persönlich erscheint mir bei allen kurzärmligen Hemden der Ärmelabschluß als wichtiges Passform-Detail.

Da es sich dabei um die "Fortsetzung der Manschette (Weite, Form...) mit anderen Mitteln" handelt, wirken meiner Meinung nach zu lange "Kurz-Ärmel"(bis Ellenbeuge o.ä.) bzw. zu weite Bündchen leicht etwas "schlabberig".
 
Nö in der Freizeit haben die Ihre Berechtigung, nur nicht im Business.

+1. In Lucca, letztes Jahr bei heißem Wetter auf der Stadtmauer-Promenade:


Achja, und ich war auch mal der Ansicht, dass Kurzarmhemden nix sind - da hab ich auch lieber gekrempelt... oder dünne BW-Hemden bzw. Leinenhemden getragen, das tu ich auch immer noch. Aber ab und zu ein Kurzarmhemd zur kurzen Hose in der richtigen Situation - ist schon ok, denke ich.

Ich muss es ja nicht zum Anzug mit Krawatte tragen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben