Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Benedikt und Grimod haben mir ein "Danke" gegeben. Andreas, könntest du bitte aus "Erfahrener Benutzer" "Kreuzritter des Stilordens" machen?
 
26° im Schatten. Hochwasserhose ist nicht dem Trend geschuldet, es fühlt sich für mich einfach viel kühler an. Das Hemd ist rosa-weiß gestreift und mit einem wunderschönem einteiligem BD-Kragen, Jeans ist 3 Jahre alter Raw Denim mit unsäglich vielen Waschgängen hinter sich (high contrast fades finde ich abscheulich), dazu noch Car Shoes und eine rote Sonnenbrille.

Barfuß in Loafer zu schlüpfen und dazu die Hosen - Jeans oder Chinos - unten hochzukrempeln, ist ein typischer Look für warme Tage, drückt Lässigkeit und Leichtigkeit aus, sieht man in vielen Blogs und sieht gut aus. So auch hier.
Ich habe damit nur ein Problem: Vor Jahren habe ich einmal beim Tragen von Loafern auf die Strümpfe verzichtet und musste dann unverhofft eine längere Strecke Weges per pedes zurücklegen. Dabei habe ich mir ganz furchtbare Blasen an die Füße bzw. die Ferse gelaufen. Seitdem bin ich vom Barfuß-in-Schuhe-Schlüpfen geheilt. Wenn ich Schuhe trage, dann nur mit Strümpfen. Immer.
Hast Du beim barfüßigen Loafer-Tragen keine Probleme damit, dass es scheuert oder Du Blasen bekommen könntest?
Mit freundlichen Grüßen
der rüganer
 
Hier heute meine Wahl :

Sakko wie gestern Carl Gross
Hemd : eterna rosa uni
Krawatte : Abercrombie & Fitch
EST : CT (hellblau ist auch in der Krawatte)
Hose : Hiltl dunkelblau Chino.
Schuhe & Gürtel : shoepassion

Stephan

P.S. Die Zeitschriften sind immer noch die Selben :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier heute meine Wahl :

Sakko wie gestern Carl Gross
Hemd : eterna rosa uni
Krawatte : Abercrombie & Fitch
EST : CT (hellblau ist auch in der Krawatte)
Hose : Hiltl dunkelblau Chino.
Schuhe & Gürtel : shoepassion

Stephan

P.S. Die Zeitschriften sind immer noch die Selben :cool:


Wobei ich finde das Dir gemusterte Sakkos besser stehen
 
Barfuß in Loafer zu schlüpfen und dazu die Hosen - Jeans oder Chinos - unten hochzukrempeln, ist ein typischer Look für warme Tage, drückt Lässigkeit und Leichtigkeit aus, sieht man in vielen Blogs und sieht gut aus. So auch hier.
Ich habe damit nur ein Problem: Vor Jahren habe ich einmal beim Tragen von Loafern auf die Strümpfe verzichtet und musste dann unverhofft eine längere Strecke Weges per pedes zurücklegen. Dabei habe ich mir ganz furchtbare Blasen an die Füße bzw. die Ferse gelaufen. Seitdem bin ich vom Barfuß-in-Schuhe-Schlüpfen geheilt. Wenn ich Schuhe trage, dann nur mit Strümpfen. Immer.
Hast Du beim barfüßigen Loafer-Tragen keine Probleme damit, dass es scheuert oder Du Blasen bekommen könntest?
Mit freundlichen Grüßen
der rüganer

Es gibt mittlerweile Socken, die man selbst in Loafern nicht sieht (z. B. von Falke, mit einer Siliooneinlage an der Ferse und sehr weitem "Ausschnitt", nur knapp über die Zehen).

Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Es gibt mittlerweile Socken, die man selbst in Loafern nicht sieht (z. B. von Falke, mit einer Siliooneinlage an der Ferse und sehr weitem "Ausschnitt", nur knapp über die Zehen).

Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android

+1... die von Falke hab ich voriges Jahr entdeckt - für mancherlei Schuhe SEHR zu empfehlen! Sieht man gar nicht und ersparen einem die eine oder andere Blase... :)
 
Mein heutiger Beitrag - etwas herbstlich, aber irgendwie war mir nach Tweed und Fair Isle... Ich glaube aber, heute war's das dann mit Samt und Wolle ;) - die Temperaturen hier in Wien steigen von Tag zu Tag, und die Sonne scheint auch! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben