Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
AW: Was trage ich heute SammelThread

Guten Tag!

Unioutfit heute:

Braune grain Norweger, Marke: fretz Men
Socken orange, Marke: H&M (glaub ich zumindest)
Grüne Cordhose, Marke: ?
Swatch Irony, stainless steel
Weiß - Blaues Bengalstreifen Hemd, Marke : ebenfalls unbekannt. (leider kein Photo)

Einen schönen Tag Ihnen allen von der Meduni Wien!

Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 

Anhänge

  • 1366027864235.jpg
    1366027864235.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 537
Zuletzt bearbeitet:
Auch am Meer ist der Frühling endlich angekommen.
Inspieriert von der Bootsschuhe X Blazer Frage habe ich zum rumlungern in der Sonne folgendes an...
(Die Manschette sind wg. der Wärme offen und sehen dadurch länger aus)

Blazer kpl. unkonstruiert, Baumwolle: Polo Ralph Lauren by Corneliani
Strickweste Seide/Kaschmir: Gant
BD-Hemd: TH
weiße Jeans: Polo RL
Bootsschuhe: Timberland
 

Anhänge

  • wtih11.jpg
    wtih11.jpg
    45,6 KB · Aufrufe: 516
  • wtih11detail.jpg
    wtih11detail.jpg
    42 KB · Aufrufe: 518
Zuletzt bearbeitet:
Das Wappen ist mir egal, aber ich verstehe nicht, warum Du die Manschette wegen der Wärme offen, aber gleichzeitig eine (Strick-?)Weste trägst.

Weil ich morgens mit dem Rad zur Arbeit gefahren bin, nahm ich die Weste. Und in der Mittagspause ließ ich es etwas lockerer angehen und knöpfte die Manschetten auf. Ich mag das gern. Weil es die Armlänge verfremdet, habe ich es kurz angemerkt.
 
26° im Schatten. Hochwasserhose ist nicht dem Trend geschuldet, es fühlt sich für mich einfach viel kühler an. Das Hemd ist rosa-weiß gestreift und mit einem wunderschönem einteiligem BD-Kragen, Jeans ist 3 Jahre alter Raw Denim mit unsäglich vielen Waschgängen hinter sich (high contrast fades finde ich abscheulich), dazu noch Car Shoes und eine rote Sonnenbrille.
 
Zuletzt bearbeitet:
26° im Schatten. Hochwasserhose ist nicht dem Trend geschuldet, es fühlt sich für mich einfach viel kühler an. Das Hemd ist rosa-weiß gestreift und mit einem wunderschönem einteiligem BD-Kragen, Jeans ist 3 Jahre alter Raw Denim mit unsäglich vielen Waschgängen hinter sich (high contrast fades finde ich abscheulich), dazu noch Car Shoes und eine rote Sonnenbrille.
Gefällt mir gut, ich trüge jedoch keine roten Loafer.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben