Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vom Ostersonntag, zum Kaffee und Kuchen bei der Oma :D
Hier und da habe ich dann doch ein wenig den Punk mit eingebaut.
Danke nochmals für die Kombinationstipps zur hellblauen Chino. Sollte ich diese nochmals ein wenig kürzen lassen?
 
Ist die Krawatte beim Herrn rechts von Shibumi? Grenadine?

Natürlich von Shibumi, ist aber keine Grenadine, sondern Strick: http://www.shibumi-berlin.com/Krawatten/Strickkrawatte-Rost-Seide::13.html

Genau DAS habe ich gemeint, als ich von einer fruchtbaren Zusammenarbeit zwischen Euch Dreien geredet habe. Ein ganz großes Bravo!!! an Philipp.

Das Bild ist aber eigentlich komplett Philipp zu verdanken. Wir saßen einfach nur rum (kann ich ziemlich gut, hab ich extra lange geübt), alles andere hat Philipp gemacht.
 
Materialmix: o.k. - bunt wgn. Frühling: gut ...


Heute zweimal grn./blau Outfitz.

Hoffentlich kein neuer Virus?
Grün + Blau ... trägt man nicht - hat mir meine Oma eingebläut, bis ich grün und blau
nicht mehr sehen konnte. Habe da bis heute quasi die _Voll-Sperre_. (Sry, das Wort trifft's halt. :o)

Gerade diese Saison findet man grün/blau überall. ..aber sowas von..;)

Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Kenn ich nicht, traf nur einen sehr netten Forumsfreund hier bei uns, der aber momentan nichts postet weil er in der Kanzlei im Dauerstress ist.:)
Ich glaube zu wissen wen Du meinst, mir fällt jedoch der Name aktuell nicht ein.

Deine roten Hosen und generelle Deine Outfits machen mich neidisch :D
Der Blazer ist Navy,klassisch. Das ist das blöde iphone, daß ich demnächst entsorgen werde!

Vielen Dank an Philipp Eberstein (jpthreesixfive.tumblr.com) für das Foto!
Doofe Frage aber ist Niels' Krawattenmuster nicht 'verkehrt'? Ich meine mich erinnern zu können, dass im Flusser ein Verlauf nach rechts unten als 'richtig' angegeben war. Ist mir auch schon an der gleichen Krawatte im Shop aufgefallen.
 
Vom Ostersonntag, zum Kaffee und Kuchen bei der Oma :D
Hier und da habe ich dann doch ein wenig den Punk mit eingebaut.
Danke nochmals für die Kombinationstipps zur hellblauen Chino. Sollte ich diese nochmals ein wenig kürzen lassen?
Das Sacco paßt Dir sehr gut, und das Hemd gefällt mir ausgezeichnet vor allem zu diesem Sacco spezifisch. Ich hätte aber eine dunkelblaue Strick-oder Grenadinekravatte uni dazu gewählt. Dann käme der Rest besser zur Geltung. Aber wie gesagt, gefällt mucho!
 
Doofe Frage aber ist Niels' Krawattenmuster nicht 'verkehrt'? Ich meine mich erinnern zu können, dass im Flusser ein Verlauf nach rechts unten als 'richtig' angegeben war. Ist mir auch schon an der gleichen Krawatte im Shop aufgefallen.

Unsere Krawatten sind "amerikanisch" gestreift, in die andere Richtung wäre es "britisch" (was sicherlich die meistverbreitete Variante ist, deswegen wirkt es auf manche evtl. "verkehrt"). Richtig oder falsch gibt es da aber quasi nicht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben