Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Du brennst heute ein wahres Outfit-Feuerwerk ab. Deine Umziehzeit beim Wechseln der Looks ist rekordverdächtig, hast Du das früher beim Bundesheer trainiert? Oder ist das noch gute alte K.u.K-Schule? ;)
Die roten Hosen wurden ja schon ausgiebig gelobt. Welche Farbe hat das Sakko? Auf den unteren Bildern schaut es navy aus, auf dem dritten Bild von oben dagegen geht auf meinem Monitor die Farbe fast in Richtung taubenblau.
Mit freundlichen Grüßen
der rüganer

Mußte mich nicht umziehen, Aufnahmen waren bereits vorhanden, und wenn ich zu wählen hätte,zwischen schnödem Republikaner-Bundesheer und K&K Glanz und Gloria dann müßte ich nicht lange überlegen!
Liebe Grüße
 
Auf Dich ist Verlass :) Genau so eine rote Flanellhose werde ich mir zum nächsten Winter fertigen lassen. Mein Schneider ist schon auf der Suche nach einem schönen Stoff, hast Du zufälllig Details zu dem von Dormeuil?

Kann dir zwar keine Details zu Dormeuil nennen, schöne bunte Flannels hat aber z.B. Drapers in Lady Sanfelice and flannels:
 

Anhänge

  • Drapers-.jpg
    Drapers-.jpg
    163,1 KB · Aufrufe: 438
  • Drapers.jpg
    Drapers.jpg
    115,7 KB · Aufrufe: 434
Ich muss ja gestehen, dass mir rote Hosen grundsätzlich gefallen, jedoch sind sie mir auf der anderen Seite zu geckenhaft. Das ist irgendwie etwas für ältere Männer, die noch einmal auffallen wollen, bevor es ganz zu Ende ist.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben