Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
http://blazerandtie.tumblr.com/

Der schicke Herr oben Links im Blog (ist auch seine Tumblr-site). Er scheint inzwischen auch stärker Richtung klassischer Passform zu tendieren.
Kann ich im Moment nicht zuordnen, zu viele Leute in zu kurzer Zeit= Reizüberflutung wie im Supermarkt vor dem Joghurtregal! Aber die Seite ist ausgesprochen geschmackvoll, erinnrt mich ein bißchen an Zen! Auf jeden Fall Aligato,hai!
 
Welches Rot darfs denn sein, damit ich´s Dir leichter mach! Ich nehme an, Du müßtest sie nur enger machen lassen, obwohl ich schon von 92 auf 84kg Kampfgewicht runter bin!

Herzlichen Dank lucius :confused: - wenn ich bislang nur mit offenem Mund ob Deiner Kombinationen vor dem PC saß, gehe ich bei DER Auswahl an roten Hosen erst mal ein bißchen weinen und öffne mir dann die Adern - das ist unschlagbar!:D
 
Was zahlt man eigentlich für so eine Bespoke-Hose? Ich meine, dass timotune mal was von 100 € für seine gesagt hat (kann sein, dass er auch MTM meinte), aber ich würde jetzt denken, dass das teurer ist..
 
Herzlichen Dank lucius :confused: - wenn ich bislang nur mit offenem Mund ob Deiner Kombinationen vor dem PC saß, gehe ich bei DER Auswahl an roten Hosen erst mal ein bißchen weinen und öffne mir dann die Adern - das ist unschlagbar!:D
Lieber Stefan,tu das nicht! Die Chinesen sagen:
Ein weiser Mann stürzt sich aus dem Kellerfenster, und wartet bis seine Feinde aus dem Penthouse springen! Laotse, auf jeden Fall vor Christus!:D
 
Was zahlt man eigentlich für so eine Bespoke-Hose? Ich meine, dass timotune mal was von 100 € für seine gesagt hat (kann sein, dass er auch MTM meinte), aber ich würde jetzt denken, dass das teurer ist..
Kommt auf den Schneidermeister an. Was Maßkonfektion,oder MTM kostet weiß ich nicht, aber mit 100.--€ hast Du noch nicht einmal annähernd den von mir angeführten Kashflanell-Stoff für eine Hose bezahlt.
 
Lucius und Timotune zusammen auf einem Foto, das wäre, als ob Feinkost Käfer einen Stand im Aldi eröffnen würde.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben