Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nun, von mir was klassisches zum trüben Frühlingstag. Es ist erfreulich, daß es Stoffe gibt die farblich schon etwas fröhlicher sind, aber, weil dick und flauschig, immer noch wohlig wärmen. Sacco,Kaschmir von H&S,bespoke, Hemd Venturini,bespoke,Kravatte,Navy-Strick,Drakes, Hose, Kaschmir/Flanell ecru, bewußt im Stil der amerikanischen "White Flanells" der 40er Jahre, schreien eigentlich nach Spectators,aber bei dem Wetter! Schuhe, auch nach einem US-Vorbild der 40er, passend zur Hose. EST Drakes Vintage 30er.
Sind die Stulpen seitlich geknöpft oder mit Stiel punktiert? Angehext sehen sie nicht aus.

Hm, also ich wüsste nicht wo. Kann aber sein, dass CN oder Florian weiterhelfen können. Du kannst aber auch bei Drapers anrufen und fragen :) http://www.drapersitaly.it/images/pag1gb.html
Drapers gibt es bei Jungmann & Neffe, das dürfte in diesem Falle die einfachste Lösung darstellen.
 
@Butch:

Nun mal ehrlich, das meinst du nicht ernst.
Der Grandseigneur, immer höflich, herrlich old-fashioned, selbstironisch und mit erlesenem Geschmack, alte englische Schule bester Coleur, den man fast täglich im Inspirationsthread posten müsste, noch dazu ein Hundefreund mit Sinn für die schönen Dinge des Lebens - der Vergleich mit der k.u.k. Herrlichkeit ist sicher gerechtfertigt - auf der einen Seite,d'accord.

Aber den ewig unfreundlichen, arroganten, ohne jegliche Selbstironie aufretenden Eng-Kutten-Träger mit einem der schönsten Gärten Japans zu vergleichen, dem Sinnbild für eine Jahrtausende währende Kultur - da liegen Galaxien zwischen.
Wobei ich zugegeben wenig objektiv bin, aber ich habe Stunden in Saiho-Ji zugebracht, und an den SuSu Jünger hätte ich dabei sicher zuletzt gedacht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben