Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Nette Bilder. Nunn warte ich aber hier Kommentare wegen der Krawattenklammer . Als ich vor Wochen das letzte Mal eine getragen habe, wurde ich hier fast gevierteilt :).
Mir fällt gerade wieder was auf bei den Bilder :

Krawatte dunkelblau oder Königsblau ?? Auf den Bilder wirkt die Unterschiedlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nette Bilder. Nunn warte ich aber hier Kommentare wegen der Krawattenklammer . Als ich vor Wochen das letzte Mal eine getragen habe, wurde ich hier fast gevierteilt :).

Krawatte dunkelblau oder Königsblau ?? Auf den Bilder wirkt die Unterschiedlich.

Mal schauen, was da kommt:D. Ich empfinde die Klammer als pratiksch und hübsch. Sie ist recht schmal und aus gebürstetem Aluminium. Klar, wird es nicht jedem gefallen, aber das wäre ja auch langweilig. Die Krawatte ist dunkelblau und glänzt ein wenig.

mfg
 
Und die Bracelets passen doch zu meinem 6mm Tunnel im Ohr ;)

Ich mag Brüche, wenn sie funktionieren. Auch Plugs/Tunnel können zu "klassischer Kleidung" funktionieren - zum exakt passenden italienischen Anzug mit passendem Hemd/Binder und längerem Haar bspw.
Bei den gezeigten Kombinationen ist das leider nicht der Fall - hier wären schwere Jeans und eine ordentlich patinierte Lederjacke die bessere Wahl.

Sozusagen fällt das Gezeigte in die Kategorie "Mann mit Ohrring" und die ist gleichberechtigt zu nennen mit "Lloyds mit Längsnaht" oder "Sakko mit Rucksack".
 
Zu eng? An den Beinen nicht aber am Gesäß möglicherweise doch.

Ich denke eine Hose wie z.B,: http://www.peek-cloppenburg.de/shop/hiltl/hose-mit-bundfalten-8735245_10/?v=9 könnte gut passen (nicht die Farbe aber der Schnitt). Ich habe eine ähnliche Konfektionsgröße wie Du (25 bei SuSu 26). Mir passen Hosen mit diesem Schnitt sehr gut.

Gruß,

Xelor

Ich frage mal anders: Was genau meinst du mit klassischer Schnittform? Ich habe da einen eher lockeren, relativ geraden Schnitt im Kopf.
Meine gezeigte Chino ist gerade und etwas enger geschnitten, hat aber eine normale Leibhöhe.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben