Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
...
Ich weiß nicht, ich kann mich irgendwie nie mit Deinen Outfits anfreunden. Es wirkt immer so grobschlächtig/zu groß/ kastig... Vermutlich liegt es am hoch schließenden 3-Knopf-Sakko. Hast Du ein 2er parat, welches Du mal zeigen könntest?

Geht mir ähnlich, finde deinen Stil eigentlich gut, aber die Sakko-Passform ist immer etwas schrankig...

Zweiknopf kommt demnächst mal.
Dieses wird wohl auch nicht besser sein. Anyways: Ich kann's nicht lassen.
Aber vielmehr interessieren würde mich heute, ob die Hemd Krawatten Kombi iO geht. Ist mir eigentlich zu dunkel, passt aber mM mit dem helleren Anzug ganz gut. Was würdet Ihr ggf. anders kombinieren?

Cheers
 

Anhänge

  • Foto 1.JPG
    Foto 1.JPG
    77,3 KB · Aufrufe: 412
  • Foto 2.JPG
    Foto 2.JPG
    139,4 KB · Aufrufe: 431
  • Foto 3.JPG
    Foto 3.JPG
    79,9 KB · Aufrufe: 420
  • Foto 4.JPG
    Foto 4.JPG
    118,9 KB · Aufrufe: 415
Angeblich soll das Wetter ja besser werden, deshalb habe ich die Farben mal angepasst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ray Cappo würde voll darauf abfahren. Ein 90s Hardcore-Revival wäre eh gut ;)

Bei einer Shelter-Show (ich natürlich mit Holzperlenkette) hat mir Ray of Today einen Schlappen geklaut. Soll mir mal kommen, aber der Gute ist heutzutage Yoga-Lehrer unterwegs.

An für sich scheint 90ties Hardcore gar nicht so tot zu sein, gerade neues Shai Hulud Album, Unbroken letztes Jahr auf Tour, junge Bands die deutliche Anklänge an Strife etc. haben. Reunion-Shows von Strongarm, Catharis oder Morning Again (mit Damian) und ich wäre zufrieden.

Ich wüsste aber wirklich nicht, was ich dazu Anziehen sollte. Die Shirts passen mir alle nicht mehr und alles mit Kragen wäre overdressed und nicht "credibil" ;) . Aber da gabs einen Song "More Than Just Music, It's A Hairstyle"
 
Bei einer Shelter-Show (ich natürlich mit Holzperlenkette) hat mir Ray of Today einen Schlappen geklaut. Soll mir mal kommen, aber der Gute ist heutzutage Yoga-Lehrer unterwegs.

An für sich scheint 90ties Hardcore gar nicht so tot zu sein, gerade neues Shai Hulud Album, Unbroken letztes Jahr auf Tour, junge Bands die deutliche Anklänge an Strife etc. haben. Reunion-Shows von Strongarm, Catharis oder Morning Again (mit Damian) und ich wäre zufrieden.

Ich wüsste aber wirklich nicht, was ich dazu Anziehen sollte. Die Shirts passen mir alle nicht mehr und alles mit Kragen wäre overdressed und nicht "credibil" ;) . Aber da gabs einen Song "More Than Just Music, It's A Hairstyle"

Alles an Flanell und Karos kann man da heutzutage tragen. Ach ja: Strife haben sich auch wieder zusammengefunden, genauso wie Culture etwas gemacht haben. Ich wäre ja stark für eine Chokehold-Reunion.

Wir werden sehr offtopic ;)
 
Heute einer wieder von mir :

Sakko : Bradford by Hirmer
EST : Berg & Berg
Hemd : Was wohl ??? klar eterna
Krawatte : CT (die ist dunkelblau mit weissen Pünktchen)
Hose : Dressler
Strümpfe : Falke Tiago
Schuhe & Gürtel : Shoepassion
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich frage mal anders: Was genau meinst du mit klassischer Schnittform? Ich habe da einen eher lockeren, relativ geraden Schnitt im Kopf.
Meine gezeigte Chino ist gerade und etwas enger geschnitten, hat aber eine normale Leibhöhe.

Ja eher lockerer und gerade im Gesäß (z.B. auch durch Bundfalten). An den Beinen kann es dann wieder enger werden. Umschläge und entsprechend kurze Länge könnte helfen, da der Stoff dann meistens besser fällt. Bez. Leibhöhe - normale Leibhöhe ist ein dehnbarer Begriff. Dazu musst Du die Hose probieren um rauszufinden ob die Leibhöhe für Dich passt. Die verlinkte Hose war nur ein Beispiel.

Gruß,

Xelor
 
Nette Bilder. Nunn warte ich aber hier Kommentare wegen der Krawattenklammer . Als ich vor Wochen das letzte Mal eine getragen habe, wurde ich hier fast gevierteilt :).

Hm, was war denn da los? Grundsätzlich ist mMn so viel gegen eine Klammer einzuwenden wie gegen Gürtel oder Schnürsenkel. Bei deaconhh würde ich höchstens die Position hinterfragen; auf Modebildern sieht man sie fast immer so weit oben, weil man sie weiter unten eben meist nicht sieht; weiter unten wäre aber weitaus pragmatischer.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben