Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Robert de Niro rannte in "Heat" auch mit offenem Double Breasted durch den Film, und obwohl ich Robert de Niro mag, gefiel mir diese Eigenart weder bei ihm noch gefällt sie mir bei Mr. Mountbatten-Windsor. Offenes Double Breasted Sakko sieht einfach doof aus, Könner hin oder her.
Mit freundlichen Grüßen
der rüganer
 
Wenn man nur das Baumeln der Krawatte verhindern möchte (Funktion), dann eben weit unten.

If you want to show off: shove it up!
Ich würde das dann allerdings immer so machen bzw. handhabe es auch so, dass die Klammer bei geschlossenem Sakko nicht sichtbar ist.
 
Auf vielfachen Wunsch eines einzelnen Herrn bin ich schnell ins Bad gerannt und habe einen weiteren Beitrag für die Serie: "crappy iphone-pics in the men's room".

Perspektive verzerrt, Details geblurrt, daher zur Erklärung:
dunkebraune Grenadinekrawatte, Sakko Havana Wolle/cashmere von SuitSupply, ESt dito., Hemd Paul Rosen. Und ich habe heute auch Gebammsel am rechten Handgelenk. Wegen der glänzenden Stirn habe ich meinen Visagisten schon gefeuert.
Schuhe habe ich schonmal im entsprechenden Thread gezeigt: es sind die Santoni mit dem kolumbianischen Drogenbaron-Brogueing.
 

Anhänge

  • Foto 2.jpg
    Foto 2.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 457
  • Foto.jpg
    Foto.jpg
    154,8 KB · Aufrufe: 465
4.04.2013

Gruß,

Xelor

Ja der Krawattenknopf ist nicht schön - werde ich nächstes Mal ändern!
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf vielfachen Wunsch eines einzelnen Herrn bin ich schnell ins Bad gerannt und habe einen weiteren Beitrag für die Serie: "crappy iphone-pics in the men's room".

Perspektive verzerrt, Details geblurrt, daher zur Erklärung:
dunkebraune Grenadinekrawatte, Sakko Havana Wolle/cashmere von SuitSupply, ESt dito., Hemd Paul Rosen. Und ich habe heute auch Gebammsel am rechten Handgelenk. Wegen der glänzenden Stirn habe ich meinen Visagisten schon gefeuert.
Schuhe habe ich schonmal im entsprechenden Thread gezeigt: es sind die Santoni mit dem kolumbianischen Drogenbaron-Brogueing.

:D

Gefällt mir super, hat das PR-Hemd ein PoW-Check-Muster?
Dann doppelplusgut.
Gebammsel sowieso, aber da stehen wir wohl recht alleine da hier.


Noch viel crappigere Billighandy-Klofotos aus Nasszellen
liefere ich gerne auch mal wieder, wenn die App irgendwann wieder geht. :mad:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben