Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es gibt aber auch sehr schöne Hosenträger mit Clips - z.B. von Liverano http://www.thearmourystore.com/braces

Gruß,

Xelor
Nicht alles was die vorbeten ist auch die Johannesoffenbarung, glaube mir, mein Änderungsschneider, den ich übrigens ohne Anmaßung, als den besten, aber gleichzeitig auch sehr preiswert bezeichnen würde, hat die Gürtellaschen entfernt und die Knöpfe innen angebracht. Kein Vergleich mit den tepperten Clips. Die Kravatte ist nicht zufällig von J&N?;)
 
Nein ist leider NoName - ist schon relativ alt - hat die Entrümpelungen und Aussortierungen der letzten Jahre überlebt.

Gruß,

Xelor
Das mit no name ist sowieso wurscht,Hauptsache sie ist schön, und die paßt vorzüglich zum Sacco! Gefällt mir, hast Du toll kombiniert, Glückwunsch! Aber hör auf mich was die Clips bestrifft! Du wirst sehen, beides probiert,kein Vergleich.
 
Haha, der trägt auch ein Double breasted offen:)
Robert de Niro rannte in "Heat" auch mit offenem Double Breasted durch den Film, und obwohl ich Robert de Niro mag, gefiel mir diese Eigenart weder bei ihm noch gefällt sie mir bei Mr. Mountbatten-Windsor. Offenes Double Breasted Sakko sieht einfach doof aus, Könner hin oder her.
Mit freundlichen Grüßen
der rüganer


Leute,
Prince Charles besucht dort das Glastonbury Festival -
ist doch klar, dass er sich da als Hippie kleidet.

Dazu hat er die traditionellen Kifferfarben für seine Regimental Tie gewählt -
vergleichbar Homer Simpson mit der Rastafari-Mütze in der Homerpalooza-Folge.


Hier noch ein Bonusbild:

Yeah Brother King Charles !
Mi a like di RASTA CRAVAT !!!
Yuh mek me kno whe to buy ?


:cool:
 
Auf vielfachen Wunsch eines einzelnen Herrn bin ich schnell ins Bad gerannt und habe einen weiteren Beitrag für die Serie: "crappy iphone-pics in the men's room".

Perspektive verzerrt, Details geblurrt, daher zur Erklärung:
dunkebraune Grenadinekrawatte, Sakko Havana Wolle/cashmere von SuitSupply, ESt dito., Hemd Paul Rosen. Und ich habe heute auch Gebammsel am rechten Handgelenk. Wegen der glänzenden Stirn habe ich meinen Visagisten schon gefeuert.
Schuhe habe ich schonmal im entsprechenden Thread gezeigt: es sind die Santoni mit dem kolumbianischen Drogenbaron-Brogueing.

Ein schönes Outfit, mir gefällt es sehr gut.


Das fragende Gesicht der Eule zu meiner Anmerkung mit den Seiden-Capes hat mich noch einmal zu Nachforschungen angehalten.
Beim linken Cape (hellbrauner Fischgrat) von Stetson ist der Oberstoff zu 100 Prozent Seide, das Innenfutter besteht zu 68 Prozent aus Baumwolle und 32 Prozent aus Polyester.
Beim rechten Cape auf dem Stuhl (hellbrauner Glencheck) von Mayser ist der Oberstoff eine Mischung aus 55 Prozent Seide und 45 Prozent Schurwolle, das Innenfutter ist zu 100 Prozent Baumwolle.
Die Capes sind angenehm leicht, man könnte sie in diese Jahreszeit und auch bei diesem Wetter schon bequem tragen, allerdings passen sie nicht so recht zu den sich noch im Einsatz befindlichen schwereren Sakko-Stoffen und sind eher etwas für einen leichteren Frühlings-Look mit Chinos.

Mit freundlichen Grüßen
der rüganer
 

Anhänge

  • Seiden-Capes.jpg
    Seiden-Capes.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 443
  • Seiden-Cape-2.jpg
    Seiden-Cape-2.jpg
    92,2 KB · Aufrufe: 446
  • Seiden-Cape-3.jpg
    Seiden-Cape-3.jpg
    121,7 KB · Aufrufe: 449
Auf indirekten Wunsch einer einzelnen Dame, deren Name mit Stil endet, hier meine kurze Entschuldigung, dass ich mich hier nicht reger beteilige.

So wie auf den angehängten Bildern wandere ich zu 75% der Zeit herum, manchmal auch nur Hemd. Und wenn es ganz hart ist, am Wochenende auch mal ganz streetwearig ein T-Shirt. :eek: Ein vernünftiges Sakko hab ich dank eBay UK aber nun auch, ist grad noch beim Schneider.

Habe das, was Frauen auch oft haben: zu wenig im Kleiderschrank! Bis vor ein paar Monaten war ich halt auch so Jeans/Shirt/Sneaker-Fraktion, obwohl ich quasi schon seit meinem Abitur vor 8 Jahren klassische Herrenmode bewundere. Noch fehlt einfach noch die Rotation, könnte mich sehr gut anfreunden, jeden Tag Sakko zu tragen. Nur dann sollten das meiner Meinung nach auch so 5-6 sein, explizit Saisonales mal ausgeschlossen.

Trotzdem, mein Bild zum Freitag! (Zumindest habe ich jetzt eine gute Stelle in der Wohnung zum Fotografieren gefunden)
 

Anhänge

  • IMG_4545_e.jpg
    IMG_4545_e.jpg
    101,3 KB · Aufrufe: 432
  • IMG_4547_e.jpg
    IMG_4547_e.jpg
    102 KB · Aufrufe: 436
Auf indirekten Wunsch einer einzelnen Dame, deren Name mit Stil endet, hier meine kurze Entschuldigung, dass ich mich hier nicht reger beteilige.

So wie auf den angehängten Bildern wandere ich zu 75% der Zeit herum, manchmal auch nur Hemd. Und wenn es ganz hart ist, am Wochenende auch mal ganz streetwearig ein T-Shirt. :eek: Ein vernünftiges Sakko hab ich dank eBay UK aber nun auch, ist grad noch beim Schneider.

Habe das, was Frauen auch oft haben: zu wenig im Kleiderschrank! Bis vor ein paar Monaten war ich halt auch so Jeans/Shirt/Sneaker-Fraktion, obwohl ich quasi schon seit meinem Abitur vor 8 Jahren klassische Herrenmode bewundere. Noch fehlt einfach noch die Rotation, könnte mich sehr gut anfreunden, jeden Tag Sakko zu tragen. Nur dann sollten das meiner Meinung nach auch so 5-6 sein, explizit Saisonales mal ausgeschlossen.

Trotzdem, mein Bild zum Freitag! (Zumindest habe ich jetzt eine gute Stelle in der Wohnung zum Fotografieren gefunden)

Untere Knöpfe des Cardigans würde ich offenlassen, sieht einfach lässiger aus; Muster der Hose finde ich nicht ideal für odd pant, Umschläge fände ich knorke (ja, sage ich immer, stimmt aber auch immer). Sonst unaufgeregt gut!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben