Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nun, von mir was klassisches zum trüben Frühlingstag. Es ist erfreulich, daß es Stoffe gibt die farblich schon etwas fröhlicher sind, aber, weil dick und flauschig, immer noch wohlig wärmen. Sacco,Kaschmir von H&S,bespoke, Hemd Venturini,bespoke,Kravatte,Navy-Strick,Drakes, Hose, Kaschmir/Flanell ecru, bewußt im Stil der amerikanischen "White Flanells" der 40er Jahre, schreien eigentlich nach Spectators,aber bei dem Wetter! Schuhe, auch nach einem US-Vorbild der 40er, passend zur Hose. EST Drakes Vintage 30er.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Schande, Lucius, dass Du uns nicht mit Ganzkörperfotos beglückst!
Lieber Ollie,
ich verspreche Dir ich bekomme nach meinem Wohnungsumbau einen GIGA-Kleiderschrank mit Megaspiegeln, da mach ich dann Ganzkörperfotos! Aber ich könnte als Kompensation die Fotos von gestern anbieten, die ich nicht gepostet habe weil ich nicht dazu kam,ok?
 
Nun, von mir was klassisches zum trüben Frühlingstag. Es ist erfreulich, daß es Stoffe gibt die farblich schon etwas fröhlicher sind, aber, weil dick und flauschig, immer noch wohlig wärmen. Sacco,Kaschmir von H&S,bespoke, Hemd Venturini,bespoke,Kravatte,Navy-Strick,Drakes, Hose, Kaschmir/Flanell ecru, bewußt im Stil der amerikanischen "White Flanells" der 40er Jahre, schreien eigentlich nach Spectators,aber bei dem Wetter! Schuhe, auch nach einem US-Vorbild der 40er, passend zur Hose. EST Drakes Vintage 30er.

Für die Spectators hätte ich Dir eine ganze Handvoll Daumen hoch gegeben. Wie schade. :(

Lieber Ollie,
ich verspreche Dir ich bekomme nach meinem Wohnungsumbau einen GIGA-Kleiderschrank mit Megaspiegeln, da mach ich dann Ganzkörperfotos! Aber ich könnte als Kompensation die Fotos von gestern anbieten, die ich nicht gepostet habe weil ich nicht dazu kam,ok?

Ich hatte immer den Eindruck, Deine ganze Wohnung sei ein einziger großer Kleiderschrank, nach dem, was Du hier postest. ;)
Diogenes hat in einer Tonne gelebt, Lucius wohnt in einem Kleiderschrank - das kommt hin. Beide verbunden durch die Bereitschaft, in einer Idee, einer Überzeugung ganz aufzugehen, sich ihr ganz hinzugeben - hier der Philosoph der Bedürfnislosigkeit, dort ein Meister der stilvollen Garderobe. Und sollte irgendwann Irmie Schüch-Schamburek vor Deiner (Schrank-)Tür stehen und mit sanfter Stimme flöten "Lieber Lucius, Du hast einen Wunsch bei mir frei, was es auch sei, ich werde ihn dir erfüllen!", dann entgegnest Du ihr formvollendet und höflich: "Geh ein Stück zur Seite, du stehst in der Sonne." :)
Mit freundlichen Grüßen
der rüganer

PS: Jetzt wünsche ich mir Sonne über Wien, dann gibt's auch wieder Spectators zu bestaunen.
 
Für die Spectators hätte ich Dir eine ganze Handvoll Daumen hoch gegeben. Wie schade. :(

PS: Jetzt wünsche ich mir Sonne über Wien, dann gibt's auch wieder Spectators zu bestaunen.

Wenn die Sonne am Samstag scheint, werfe ich mich vielleicht auch in Spectators, Dir zuliebe.
Hochseriös, mit dem Pelzmantel in der Schirn. Aber was Lüpertz kann, kann ich auch.
Wo ist mein Gehstock mit Silberknauf?
 
Im Moment nur ein kleines "Detailfoto". Dazu trage ich noch eine Jeans mit einer leichten Waschung und Plain Derbys aus Rauhleder.
Wie würdet ihr noch eine blaue Strickkrawatte mit weißen Punkte, wahlweise mit feinen rotem Streifen dazu finden? Aus Zeitmangel habe ich diese heute morgen weggelassen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben