Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Architekten sollte man erst nach Sichtung ihrer Werke töten - sonst bringen wir am Ende noch die falschen um. Ansonsten sind die Nick-Alternativen bemerkenswert innovativ. Eine Einschränkung, von Kim yong un gibt es noch keinen Film - oder?
Uuuuups, kannst Dir gar nicht vorstellen wie viele KimJong Un Filme es schon gibt und immer mit ihm in der Hauptrolle, und Millionen hungernder Nordkoreaner als Statisten!
 
Bei mir :

Sakko Cral Gross dunkelblau
EST und Krawatte : CT
Hemd eterna Umschlagmanschette
Hose : Eurex wolle / und irgendwas anderes
Schuhe : Shoepassion Derby schwarz
Uhr : Junghans Dessau

Ok so ? Schöner Kontrast Sakko / Hose ?
Täuscht es oder ist der Kragen so lang (wenn nicht gar länger) wie (als) wie es in den 70ern üblich war? :eek:

So, heute nach dem hoffentlich für alle erholsamen Osterfest erneut was von mir:

Anhang anzeigen 35151Anhang anzeigen 35153Anhang anzeigen 35155

Leider erkennt man die blass gelbe Kante des EST nicht.

Cheers
Ich weiß nicht, ich kann mich irgendwie nie mit Deinen Outfits anfreunden. Es wirkt immer so grobschlächtig/zu groß/ kastig... Vermutlich liegt es am hoch schließenden 3-Knopf-Sakko. Hast Du ein 2er parat, welches Du mal zeigen könntest?
 
"KimYongUn HH looking at (nuclear power plant) architects" ist sicherlich auch bei tumblr noch frei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei tumblr gibt es ja den Nachfolger zu "Kim Jong-Il looking At things", "Kim Jong-Un looking at things". Politisch gänzlich unkorrekt finde ich die in Picdumps verbreiteteren Bilder besser mit Kim Jong-Un: Can I eat this?
 
Bei tumblr gibt es ja den Nachfolger zu "Kim Jong-Il looking At things", "Kim Jong-Un looking at things". Politisch gänzlich unkorrekt finde ich die in Picdumps verbreiteteren Bilder besser mit Kim Jong-Un: Can I eat this?
Geduld,Geduld! Ich habe gehört der nächste Hit mit den meisten clicks soll angeblich heißen:" Kim Jong Un pressing the botton"!:D
 
Eine Idee für einen Tumblr abseits jeglicher political correctness wäre "The Kims trying to look like Dr. No". Kommts nur mir so vor, oder versucht diese Familie nicht tatsächlich seit drei Generationen dem Klischee eines klassischen Bond-Schurken nachzueifern? Wenns nicht so traurig wäre, könnte man glatt drüber lachen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben