Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ok auf jeden Fall. Noch besser wird es jetzt, wenn die Hose etwas Struktur hat, so sieht sie fast etwas fein aus für die Kombination.

Finde ich nicht, wenn das Sakko keine grobe Struktur hat (was ich auf dem Uraltmonitor meines Vaters nicht erkenne kann), ist es mMn gut. Kleine Änderungen an der Passform und es ist eine unaufgeregte solide Kombination.
 
Emotional bin ich nur beim Kundenkontakt am Telefon :). In Kleiderfragen bin ich ehr zurückhaltend.
 
So, heute nach dem hoffentlich für alle erholsamen Osterfest erneut was von mir:

ImageUploadedByStilmagazin Forum1364904009.594414.jpgImageUploadedByStilmagazin Forum1364904038.490508.jpgImageUploadedByStilmagazin Forum1364904071.804247.jpg

Leider erkennt man die blass gelbe Kante des EST nicht.

Cheers


Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 

Anhänge

  • ImageUploadedByStilmagazin Forum1364904022.693525.jpg
    ImageUploadedByStilmagazin Forum1364904022.693525.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 484
  • ImageUploadedByStilmagazin Forum1364904054.561604.jpg
    ImageUploadedByStilmagazin Forum1364904054.561604.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 490
Emotional bedeutet bei mir das ich schnell wütend werde. Bei Archtiekten und ähnlich blinden Menschen, die immer denken alles was extra gemacht wird kostet nix.

Und wenn ich wütend werde - das möchtest Du nicht erleben :D
 
Emotional bedeutet bei mir das ich schnell wütend werde. Bei Archtiekten und ähnlich blinden Menschen, die immer denken alles was extra gemacht wird kostet nix.

Und wenn ich wütend werde - das möchtest Du nicht erleben :D
OK, ab sofort, SteveHH ist Geschichte, alles neu:
1.) RamboHH, oder
2.) Stirb langsamHH oder
3.) TerminatorHH oder sogar
4.) Kim yong unHH
allerdings muß sich dann auch der Look total ändern!:D
Tod den Architekten!
 
OK, ab sofort, SteveHH ist Geschichte, alles neu:
1.) RamboHH, oder
2.) Stirb langsamHH oder
3.) TerminatorHH oder sogar
4.) Kim yong unHH
allerdings muß sich dann auch der Look total ändern!:D
Tod den Architekten!

Architekten sollte man erst nach Sichtung ihrer Werke töten - sonst bringen wir am Ende noch die falschen um. Ansonsten sind die Nick-Alternativen bemerkenswert innovativ. Eine Einschränkung, von Kim yong un gibt es noch keinen Film - oder?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben