Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nun mein Sohn, wie ich sehe bereust Du wirklich von ganzem Herzen Deine stilistiischen, textilen sowie sartorialen Verfehlungen. Um nicht den lutherischen Vorwürfen des Mißbrauchs des Ablasses ausgesetzt zu werden seien Dir Deine Sünden gänzlich vergeben, jedoch unter strengen Bewährungsauflagen.
Das Veredict der sartorialen Inquisition und des hohen Rates zur Wahrung der zivilisierten europäischen Kleidungskultur lautet wie folgt:
1.)Der hier vor uns getretene Rüganer hat sich von jedem Textildiskonter asiatischer Provenienz unbedingt fernzuhalten.
2.)Es ist dem Sünder strikt verboten Läden der Kette C&A zu betreten, da es uns zu Ohren kam,daß dies die Abkürzung für "Cheap and awfull" ist.
3.)Es ist dem Sünder nicht gestattet Socken zu seinen Sandalen zu tragen!
4.)Wird der Sünder mit einem Windsorknoten in der Öffentlichkeit gesehen, so ist er zu bestrafen!
5.)Der Sünder hat sich über längerem Zeitraum wöchentlich dem Kunstfaserndetektortest zu unterziehen.
6.)Es ist dem Sünder nur gestattet Kravatten der einzigen von der Inquisition anerkannten Marke zu kaufen und diese dem Bruder Niels gegen die geforderten Dublonen abzukaufen.
7.)Der Sünder hat einen Mindestabstand von 250m zu den Geschäftseingängen von H&M und P&C zu halten.
Sollte der Sünder gegen diese heiligen Auflagen verstoßen, muß er für sein tadelnswertes Verhalten als Ketzer bestraft werden und sei auf einem Scheiterhaufen aus alten getragenen Unterhosen und Socken zu verbrennen. Sollte er aber treu allen Anordnungen befolgen, so sei ihm die ewige Eleganz im sartorialen Himmel sicher sein wo 70 jungfräuliche Schneiderinnen ihm wo immer es auch sei zu Diensten stehen, er täglich alle Hemden,Kravatten und Schuhe auswählen kann wie er möchte!
In Ewigkeit, Amen

Lieber Lucius,
das sind harte Bedinungen.
250 Meter Bannkreis um P&C - und das, wo in Frankfurt/M gleich 30 Meter weiter die Pforte von Eckerle "Herein!" ruft?! Auch das Hutgeschäft "Flair" auf der Hasengasse fällt in die verbotene Zone. - UNANNEHMBAR! Da bleibe ich lieber Sünder.
Deine Paradiesvorstellungen allerdings irisieren wie die Fata Morgana einer fruchtbaren Oase über dem glutheißen Dunst der Wüste.
Derlei Verheißungen könnten glatt einen neuen sartorialen Fundamentalismus befeuern. ;)
Mit freundlichen Grüßen
der rüganer
 
Danke an Paisley für den Pullover!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir :

Sakko Cral Gross dunkelblau
EST und Krawatte : CT
Hemd eterna Umschlagmanschette
Hose : Eurex wolle / und irgendwas anderes
Schuhe : Shoepassion Derby schwarz
Uhr : Junghans Dessau

Ok so ? Schöner Kontrast Sakko / Hose ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir :

Sakko Cral Gross dunkelblau
EST und Krawatte : CT
Hemd eterna Umschlagmanschette
Hose : Eurex wolle / und irgendwas anderes
Schuhe : Shoepassion Derby schwarz
Uhr : Junghans Dessau

Ok so ? Schöner Kontrast Sakko / Hose ?

Ok auf jeden Fall. Noch besser wird es jetzt, wenn die Hose etwas Struktur hat, so direkt sie fast etwas fein aus für die Kombination.
 
Bei mir :

Sakko Cral Gross dunkelblau
EST und Krawatte : CT
Hemd eterna Umschlagmanschette
Hose : Eurex wolle / und irgendwas anderes
Schuhe : Shoepassion Derby schwarz
Uhr : Junghans Dessau

Ok so ? Schöner Kontrast Sakko / Hose ?

Ok auf jeden Fall. Noch besser wird es jetzt, wenn die Hose etwas Struktur hat, so sieht sie fast etwas fein aus für die Kombination.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben