Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sakko : CT Baumwoll Twill
EST : Berg & Berg
Hemd & Krawatte : eterna
Hose : Eurex Wolle & irgendwas noch
Schuhe & Gürtel : shoepassion
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so, heute das erste mal an Instagram versucht und mich mal geknipst im schon recht farbenfrohen Frühlingsoutfit :-)

Pullover & Hemd: GANT

Schuhe: Charles Tyrwhitt

Uhr & Knotenarmband: Paul Hewitt

Gürtel: Stramici

Hose: Levis



sonnige Grüße

Richard
 

Anhänge

  • Foto.jpg
    Foto.jpg
    204,7 KB · Aufrufe: 448
Zuletzt bearbeitet:
Moin,


Oben herum: o.k. / unten herum: o.k. Beides zusammen - hmm, hätte ich selbst anders versucht:
Hemd: hellrose oder feine braune/rote oder rote/blaue Karos;
Krawatte: rot oder dkl. weinrot als Grundton;
Socken: braun/beige (Farbe irgendwo zwischen von 'Schuh' bis 'Hose') oder rot (wie Krawatte).

Greets

Danke für die Kritik.
Strümpfe hätte ich braun gehabt, allerdings hatte ich die grauen schon an und dann kam erst die Hose. Erst wollte ich schwarze Schuhe anziehen, entschied mich aber dagegen wegen des harten Kontrast.
Rose Hemd besitze ich nicht nur rosa und das wäre zu hart - finde ich.
Aber ich könnte doch mal über dunkelrote Stümpfe nachdenken.
 
Grün und Blau, Jeans und Krawatte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
..Strümpfe hätte ich braun gehabt, ... etc.
Als Hemd könnte man auch noch etwas in gelblich/creme-farben ("Altweiss" ;)) nehmen.
Nach meinem Empfinden steht sich Oben in Blau (kalte Farbpalette) und Unten in braun/beige (rötliche - also warme Farbpalette) etwas zu abgesetzt von einander gegenüber. Mit Gegensätzen zu spielen ist gut - macht das Outfit interessanter - hmm, o.k. - auf dem unteren Photo sieht die Hose heller aus ...
Nichts desto trotz: m.E. fehlt etwas Verbindendes zwischen oben und unten.
 
Als Hemd könnte man auch noch etwas in gelblich/creme-farben ("Altweiss" ;)) nehmen.
Nach meinem Empfinden steht sich Oben in Blau (kalte Farbpalette) und Unten in braun/beige (rötliche - also warme Farbpalette) etwas zu abgesetzt von einander gegenüber. Mit Gegensätzen zu spielen ist gut - macht das Outfit interessanter - hmm, o.k. - auf dem unteren Photo sieht die Hose heller aus ...
Nichts desto trotz: m.E. fehlt etwas Verbindendes zwischen oben und unten.

Vielleicht ne helle Krawatte mit beigetönen drin ? oder Kaschmirkrawatte mit beige ?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben