Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schon viel besser, Krawatte finde ich aber zu glänzend/formell für den Rest.



Ooh nee... ich dachte, das hättest du hinter dir. Sieht einfach nicht gut aus.



Woher diese Begeisterungsstürme kommen ist mir schleierhaft.



Schöne Kombi, freut mich, dass sie ein gutes Heim gefunden hat! Einzig das Tuch würde ich wechseln, wie Basileus auch schon meinte.



Junge, Junge... Hipsterschnurrbärte auf gelben Schuhen? Wir hätten dich damals doch nicht in Kreuzberg allein lassen sollen ;).



Ganz ehrlich, auch wenn die Krawatte nicht von uns wäre fände ich sie klasse. Hier sieht man mMn sehr schön, wie eine dunkelblaue Krawatte ein outfit "erden" kann. Von der Musterzusammenstellung finde ich es durchaus gelungen, Farben auch größtenteils, nur Krawatte/Hose sieht nicht so gut aus, kann man aber anhand des Fotos nicht so toll erkennen.
Ach ja, und den Kragen finde ich gut! Wieso meinst du, dass das Experiment nicht so geglückt ist?



Kenne ich, das Phänomen. Muss man halt durch... oder manchmal etwas mehr schreiben um sich zu erklären.

Niels hat in allen Punkten uneingeschränkt Recht! Grimod in Kreuzberg :D
 
Bedankt...nen Gürtel braucht es nur, wenn die Hose sonst nicht sitzt. Diese hier tut´s auch ohne :)



Die Kombi aus dunklem Jackett und orange-/rostfarbenem Pulli ist sehr schön, gefällt mir gut. Ich hätte eventuell eine dunklere Hose genommen, aber so geht´s auch sehr gut.



Oha...dann wird´s Zeit, dass hier mal Gas gegeben wird.

Ich hab heute den letzten Tag in der Agentur...nach drei Jahren geht dieses Kapital also zu Ende. Für mich Grund genug, noch mal richtig auf die Kacke zu hauen. Totenköpfe all over the place...feuer frei, Freunde!

Einfach nur genial. Ein Outfit, welches ich nicht einmal im Ansatz selbst tragen würde, was aber konsequent und stimmig umgesetzt wurde. Das man damit polarisiert ist ja wohl klar. Chapeau!


Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Guten Abend,
heute musste ich auch mal ins Büro...
Krawatte Shibumi Grenadine,
Sakko alter RTW Scheixx von Boss, der nicht lohnt die Passform noch mal nachzuarbeiten, aber mal zum Patternmatchtesten noch ok,
Chino und Hemd Taylorstore, Hemd war Experiment mit weichen Kragen ohne Stäbchen - geht so...,
Schuhe Ludwig Reiter,
Assecoires Standard :D (Anna H wird sie hassen, sei´s drum, sorry :D )
Viele Grüße und schöne Ostern,
Olaf

Die Manschettenknöpfe? Ach wo, hassen sowieso nicht :). Aber stimmt schon: in dem Fall ist es nicht mal so sehr wegen des Skull-Motivs, sondern sie sind mir zu diesem sonst ziemlich gelungenen Outfit viel zu bling (wenn ich das auf dem Foto richtig erkenne). Ich finde, Bling-Sachen funktionieren generell nur mit Street-Credibility.


Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Auch heute wieder mit Bewaffnung, der Kunde ist halt immer noch im Haus...:D
Um mal aufzulösen, hier handelt es sich nur um meine Handyhülle, aber wenn ich die auf meine Gegner werfe, muharhar.

Heute nochmal die Boss Chino, PRL Button Down Hemd in dunkelblau, TM Lewin EST und Krawatte.
Besten Dank für die Anregungen, tja das leidige Thema der Passform, hier bin ich Dankbar für Eure Feedbacks, ist das noch ein Thema mit sieben Siegeln. Allerdings hoffe ich bei meinem aktuellen Anzugprojekt es besser umgesetzt zu haben.
Bei SuSu werde ich auf jeden Fall schauen, das aber erst wenn ich wieder in DE bin, Zudem plane ich einen Besuch bei wwChan in Shanghai.
Schöne Ostern und dicke Eier:p
Du mußt Deinem fernöstlichen Schneider beibringen,daß er das Sacco bei Brust,Revers und Oberkragen auf ROSSHAAR pickieren muß, sonst fällt das alles so formlos in sich zusammen. Dann KEINE Schulterpolster, Du hast sehr gerade Achseln, nur am Ende leicht rund wattieren, und die Ärmel etwas enger! Sonst sehn die aus wie die Windhosen auf der Autobahn.
 
Bezug nehmend auf meine letzte Aufmachung, hier ein paar weitere Kombis, die ich mir zum Tweedsakko vorstellen könnte. Meinungen?
 

Anhänge

  • Tweed_Kombis_01.JPG
    Tweed_Kombis_01.JPG
    137,1 KB · Aufrufe: 408
  • Tweed_Kombis_02.JPG
    Tweed_Kombis_02.JPG
    115 KB · Aufrufe: 407
  • Tweed_Kombis_03.jpg
    Tweed_Kombis_03.jpg
    107,4 KB · Aufrufe: 408
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben