Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Today it´s Mr. Bee

Auch heute wieder mit Bewaffnung, der Kunde ist halt immer noch im Haus...:D
Um mal aufzulösen, hier handelt es sich nur um meine Handyhülle, aber wenn ich die auf meine Gegner werfe, muharhar.

Heute nochmal die Boss Chino, PRL Button Down Hemd in dunkelblau, TM Lewin EST und Krawatte.
Besten Dank für die Anregungen, tja das leidige Thema der Passform, hier bin ich Dankbar für Eure Feedbacks, ist das noch ein Thema mit sieben Siegeln. Allerdings hoffe ich bei meinem aktuellen Anzugprojekt es besser umgesetzt zu haben.
Bei SuSu werde ich auf jeden Fall schauen, das aber erst wenn ich wieder in DE bin, Zudem plane ich einen Besuch bei wwChan in Shanghai.
Schöne Ostern und dicke Eier:p
 

Anhänge

  • 2013-03-29-759[1].jpg
    2013-03-29-759[1].jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 445
  • 2013-03-29-760[1].jpg
    2013-03-29-760[1].jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 446
  • 2013-03-29-761[1].jpg
    2013-03-29-761[1].jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 443
IMHO gravierendes Beispiel für "Bunt ist meine Lieblingsfarbe" und dass, obgleich es sich im Einzelnen um eher ruhige Farben handelt.
Grün + Blau in diesen Farbstufen: da hab' ich Voll-Sperre.:(

Der Herr betonte doch exklusiv: Osterei.

Mission accomplished. Und zwar astrein.


Mutmaße nur, dass qualmende Ostereier auf Zielgruppe Kind eher angsteinflößend wirken; zumal die Verbindung mit Ihrem Blick von erstgezeigtem Bild nachhaltig unterstützt, dass Sie besagte Ostereier dem Nachwuchs eher klauen, denn geben.
 
Ne, das wurde nichts. Ich mag´s ja doch lieber haarig. Sieht man doch auch an dem Sakko:D:D:D:D

....nicht nur am Sakko. Bart steht Dir gut, transzendiert Dich quasi vom Toy-Boy zum Bad-Boy. Nur nicht viel länger, krusselische Barthaare die die Form von .... äh lassen wir das - find ich gruselig.
 
Heute :

Sakko Tweed CT
Hemd eterna, ditto Krawatte.

Schon viel besser, Krawatte finde ich aber zu glänzend/formell für den Rest.

Oha...dann wird´s Zeit, dass hier mal Gas gegeben wird.

Ich hab heute den letzten Tag in der Agentur...nach drei Jahren geht dieses Kapital also zu Ende. Für mich Grund genug, noch mal richtig auf die Kacke zu hauen. Totenköpfe all over the place...feuer frei, Freunde!

Ooh nee... ich dachte, das hättest du hinter dir. Sieht einfach nicht gut aus.

Es scheint sich langsam was zu tun.


Ein Outfit ist immer dann überzeugend, wenn es konsequent umgesetzt wird.
Alter. Wie geil. Ich rücke ein Stück zur Seite, du darfst auch auf meinen Swagalicious-Thron.
Keine kontrastierende Farbe passt zum "Gofuckyourself-BADASS" besser als violett.
Jetzt fehlt nur noch Pelz.

Entweder du verrätst mir, wo du die Treter her hast oder ich hasse dich auf ewig.

Woher diese Begeisterungsstürme kommen ist mir schleierhaft.

Heute nach dem Nachtdienst zum "Früh"stück (zu faul zum Aufzählen, nur Shibumi sei erwähnt):

Schöne Kombi, freut mich, dass sie ein gutes Heim gefunden hat! Einzig das Tuch würde ich wechseln, wie Basileus auch schon meinte.


Junge, Junge... Hipsterschnurrbärte auf gelben Schuhen? Wir hätten dich damals doch nicht in Kreuzberg allein lassen sollen ;).

Guten Abend,
heute musste ich auch mal ins Büro...
Krawatte Shibumi Grenadine,
Sakko alter RTW Scheixx von Boss, der nicht lohnt die Passform noch mal nachzuarbeiten, aber mal zum Patternmatchtesten noch ok,
Chino und Hemd Taylorstore, Hemd war Experiment mit weichen Kragen ohne Stäbchen - geht so...,
Schuhe Ludwig Reiter,
Assecoires Standard :D (Anna H wird sie hassen, sei´s drum, sorry :D )
Viele Grüße und schöne Ostern,
Olaf

Ganz ehrlich, auch wenn die Krawatte nicht von uns wäre fände ich sie klasse. Hier sieht man mMn sehr schön, wie eine dunkelblaue Krawatte ein outfit "erden" kann. Von der Musterzusammenstellung finde ich es durchaus gelungen, Farben auch größtenteils, nur Krawatte/Hose sieht nicht so gut aus, kann man aber anhand des Fotos nicht so toll erkennen.
Ach ja, und den Kragen finde ich gut! Wieso meinst du, dass das Experiment nicht so geglückt ist?

Also vielleicht hast Du das nur spassig gemeint, aber das mit den Smileys hilft wirklich... War bis vor kurzem auch noch zu cool dafür, inzwischen mache ich es dauernd. Kommt man halt weniger trocken rüber, aber niemand muss weinen ;) Guck, da war wieder einer!

Kenne ich, das Phänomen. Muss man halt durch... oder manchmal etwas mehr schreiben um sich zu erklären.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben