Was trage ich heute SammelThread, Teil 3

...und passt „wie angegossen“. ;)

Die „Raupenärmel“ und das körpernahe Beinkleid sind schon recht auffällig, um was für einen Stoff/Leinenmaterial handelt es sich dabei?
100% Leinen von Dugdale. Deswegen auch der viele Knitter. Ist halt Leinen, dafür wird der Stoff immer weicher und besser je öfter man ihn trägt.

Brudi, musst nicht jeden Jort im SuSu Outlet mitnehmen, nur weil hart runtergesetzt
Der Herr Jort würde sich wünschen sowas tragen zu dürfen. :p:cool:
 
Sobald die Außentemperatur die Körpertemperatur übersteigt, ist alles erlaubt, inkl. Augenklappe, Papagei auf der Schulter und Fake-Holzbein, wenn das was helfen würde. ;)

Und ja, weiße Sneakers sind keine White Bucks, aber mehr casual als Seersucker geht vom Material eh' kaum. Aber ja, zum National Seersucker Day würde man mich u.U. nicht in den US Congress lassen, das ist mir schon klar. ;) War mir heute aber auch egal. Und ich glaube, auch den konservativsten Sartorialisten, die heute mit mir unsere Straßen bevölkerten.
 
Loafer würden es halt 10x besser machen
Sie würden es nur forumskompatibler machen, jeder US-Traditionalist würde trotzdem die Augen verdrehen. Und die meisten Loafer-Träger (Bespoke Dude Fabio Attanasio mal ausgenommen) würden sich eher in den Fuß schießen als einen Weiße-alte-Südstaaten-Männer-Anzug zu tragen. :D

Es ist nicht einfach, ich weiß das selbst. Und ich halte mich deswegen an die #1 Seersucker Rule, die die Seersucker-Anzug-Erfinder-Erbin Laura Haspel ausgegeben hat: There are no rules. ;)
 
Oben