Was trage ich heute SammelThread, Teil 3

Bitte mehr Drama!

Ich versuche mein Bestes. :D

Für den Herbst/Winter sind schon paar nette Tweed´s geplant. Könnte was von hier https://harristweedcarloway.com/collections/frontpage werden. Die haben ein paar höchst dramatische Stoffe. :D ;)

Man soll es aber auch nicht übertreiben, deswegen wird das nächste Bespoke Sakko sehr wahrscheinlich der Kirkton 522
https://lovatmill.com/bunches/the-kirkton/#the-kirkton-522

Um die Wartezeit zu überbrücken kommt Anfang August ein Zweireiher damit:

drago-vantage3-223-910-06.jpg
 
Die Krawatte gefällt mir sehr
Können Sie mir Details wie z.B. Hersteller, genaueres Material usw. mitteilen ?
Das ist bedruckte Seide (wie es sein muss, in manuellem Siebdruck hergestellt, vermutlich englischen Ursprungs) vom neapolitanischen Hersteller Cappelli. Die Krawatte ist allerdings schon viele Jahre alt, genau dieses Design wird es vermutlich auch dort nicht mehr geben. Auffällige Paisley-Drucke hat Cappelli aber immer noch im Programm.
—> https://www.patriziocappelli.it/product-category/ties/
 
Oben